Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    in 2 wochen bin ich auch mal wieder dabei ;)
     
  2. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Macht doch mal einfach jem. nen Thread auf. Dann können sich die Leute schonmal anmelden und alles kann ein bisschen ins Rollen kommen...
    Derjenige, der den Thread aufmacht, muss ja nicht zwingend leiten. Nur einfach, dass wir schonmal einen haben, ein Leiter findet sich bestimmt dann noch und gut ist.
    Und bevor ihr jetzt fordert ich soll dann doch bitte einen aufmachen, ich hab jetzt leider keine Zeit :D
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    In den Osterferien hätte ich mal wieder Bock...


    aber jetzt noch nicht :p
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo geht mir ähnlich.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    War klar, dass, wenn ich den Wunsch einer neuen Runde äußere, nur einer den Mut hat, den Mund aufzumachen und ebenfalls die Lust dazu bekundet. Micoud ist nunmal der einzige hier, der mir zumindest im Ansatz das Wasser reichen konnte. :p
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ist ja i-wie tot hier... Naja, wäre ich ein Thread würde ich bei Leuten wie DepoV auch vor Langeweile sterben...

    Wie siehtsn aus mit ner neuen Runde in den Osterferien? Sollte man nicht schonmal was organisieren und die Anmeldung laufen lassen?
     
  7. Wäre definitiv nicht dabei. Abi und lernen und so. ;)
     
  8. Muss mal schauen wie das zeitlich aussieht ich würde aber schon gerne...
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre definitv dabei, Abi ist eh überbewertet.
     
  10. Wer macht den Thread auf? :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Immer der, der fragt? ;)
     
  12. Ähm nee...das tu ich euch und mir nicht mehr an :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Dann DepoV, wer sonst?! :D
     
  14. DepoV hab ich lang nicht mehr gesehen fällt mir ein :confused:
     
  15. Der ist im Referendariat und wird auf's Lehrersein vorbereitet. Liegt grade in der Sonne, hört Musik, steckt die Füße in den Pool und verfeiert seinen Beamtensold.
     
  16. Aha, hört sich gut an :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja ja, kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein, überschlagen sich die Ereignisse.

    Ja, das Beamtenleben hat schon was für sich - da fehlt einem vor lauter Freizeitbeschäftigung die Zeit, hier up to date zu sein ;)

    Wenn sich ein Leiter finden würde, wär das super, wenn`s bald losgehen würde, wäre ich dabei. Leiten sollte aber lieber Lichtgestalt oder so :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oder so... ;)

    Zum Leiten fehlt mir in jedem Fall die Zeit.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir wirds zeitlich auch knapp, weiß nicht ob ich bei ner neuen Runde dabei wäre. Anfang der Ferien wäre gegangen, aber jetzt sollte ich doch langsam mal lernen.
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Sehe ich das richtig, dass doch einige Leute zocken würden, sich aber kein Leiter findet und das ganze deshalb hier im Sande verläuft?