Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na gut, immerhin der Insider weg. :applaus:

    Aber elvi, was soll das bitte? Jetzt kann`s echt eng werden
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Güte, in der Runde läuft auch wirklich alles schief, was schief laufen kann... :eek:

    ...und damit meine ich nicht den Spielablauf selbst.

    Gut, dass ich nicht mitspiele. :D
     
  3. zoggg das nicht lustig bezog sich auf den namen funny van dannen ;)
     
  4. Dann war der Witz ja noch schlechter. :p

    Zoggg, ich fand, du hast echt einen guten Job gemacht! Mach es gut! :o
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut Jungs,
    ich offenbare mich auch.
    Die Runde ist gelaufen!!!!!!

    Also Freunde ich bin euer Detektiv. (der echte)
    Heute habe ich KATS abgefragt und der ist Mafioso. Aus seiner Verwarnung schließe ich dass er nicht gerufmordet hat und so bin ich mir doch zu 99% sicher dass KATS böse ist.

    -> morgen KATS hängen
    -> dann feiern und Runde 20 planen... :beer:

    Dank an DepoV, Zusammenarbeit wie immer klasse...

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Komplimente kann ich nur so zurückgeben, majue :tnx:

    Aber auch zoggg hat einen sehr guten Job gemacht

    Und elvi sollte man bei der ganzen Lobeshymnerei auch nicht außer Acht lassen :D

    Die Jubiläumsrunde sollte aber nochmal richtig fett werden
     
  7. Nacht 2 geht zu Ende.

    Von der Klippe geschubst wurde

    und er war

    Todesbotschaft



    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Hinrichtung (bis 20 Uhr), Matchmaker, Rufmörder (beide bis 17:30 Uhr)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub so wenig Beiträge hatte noch keine nicht abgebrochene Mafiarunde. Also #20 muss ganz anders werden, diese Runde war ja eher n Witz.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ähm, mir scheint, das Spiel ist noch nicht aufgegeben. Nun gut, dann hau ich zur Sicherheit nochmal die Stimme für KATS raus. Und die anderen sollten selbiges tun

    Und zum BM werde ich auch nochmal für mich stimmen :p
     
  10. Kam ja kein Feedback dazu. Wie siehts aus, Spiel beenden?
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, es hätte jetzt schon fast so ausgesehen, dass KATS nicht unbedingt der letzte Mafioso ist. Anders kann ich mir die bisher ausbleibende Aufgabe und den Mord majue`s nur schwer erklären. Der Rufmörder scheint ja nochmal aktiv gewesen zu sein. Klar, KATS wird heute so oder so hängen. Falls er es ist, dann kann es vorzeitig beendet werden, wenn nicht, gilt er fortan als toter Bürger :D
     
  12. Ja kann man beenden...
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also müssen wir heute keine Stimme mehr abgeben? Ist jetzt definitiv Schluss?
     
  14. Okay, dann beende ich hiermit offiziell die Runde. Der Sieg geht an die Bürger.

    Sorry für die Pannen die auf mein Konto gingen, werde mich lieber auf das Spielen beschränken.;)
     
  15. Ein 3.Mann bei der Mafia hätte ja nicht geschadet.
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Geil. Mafia auf 11 Seiten komplett durch. Soviel haben wir sonst alleine für die Anmeldung und das ganze Vorgeplänkel gebraucht... :lol:
     
  17. Tja, mit 10 Spielern geht es einfach nicht. Die Mafia ist zu zweit einfach zu klein.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    20 ist ja immer noch nicht auf :18:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt auffallend. Warum hast Du ihn noch eröffnet? Keine Zeit? Keine Lust? Angst? :D
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich und eröffnen? Ich will doch nicht leiten. Und sowas wie Angst kenne ich gar nicht. Wobei meine Zeit in Kürze knapp werden dürfte, ich aber in der vielleicht noch stattfindenden Jubiläumsrunde nicht fehlen möchte. :)