Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sunday Evening Post:



     
  2. Ich bin Doppelagent. Als Mafioso bei den Bürgern. Oder als Bürger bei der Mafia? Man weiß es nicht...
     
  3. Dann wissen wir ja jetzt schon, wen wir hinrichten sollten ;)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na gut, keine wirklichen BM-Kandidaten vorhanden. Dann werde ich willkürlich jemanden wählen

    Schön auch, dass es nur jeweils einen Zeitungsartikel zu den Bürger-SR`s gibt
     
  5. Noch weniger als eine Stunde bis zur BM-Wahl und ich hab erst eine Stimme :confused:
     
  6. Stellt sich ja auch niemand freiwillig auf... Mal schauen, wen ich dann wähle...
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    joar, wird wohl mal ne geheime wahl ohne richtigen kandidaten. ich werde dann auch mal wahlos wählen :lol:
     
  8. Ich hab jetzt auch zufällig gewählt, bleibt ja nichts anderes übrig...
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wo bleibt die Ernennung? Ich habe übrigens besserwisser gewählt. Warum? Einfach so :D
     
  10. Kommt ja schon



    Bürgermeister-Wahl

    DepoV wählt besserwisser
    Kuranyi Fußballgott wählt majue
    zoggg wählt DepoV
    majue wählt sich selbst
    Lell für Deutschlad wählt Depov

    KATS, elvinator, besserwisser, dupree91, Micoud21 wählen 1 Verwarnung.

    Bürgermeister ist somit:

    noch niemand.

    Da es einen Gleichstand gibt, findet eine Stichwahl bis 22 Uhr statt zwischen majue und DepoV.



    Zeitung


    Nacht 0 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Huch, ich? Und Bürger schein ich auch noch zu sein. Ich bin auch wirklich ein Lieber. Aber zum BM wähle ich dann jetzt majue :cool:
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Moin,
    also ich will dann mal anfangen:

    Was mir auffällt:
    - es gibt zwei verschiedene Detektive
    Nummer 1 hat sich früher gemeldet, allerdings kein Ergebnis. Nummer 2 kam erst später, hat dafür aber ein Ergebnis.

    Ansonsten, ungewöhnlich still im Dorf.
    Den BM-Sessel wollte ich eig. nicht. Ich habe mich zwar selbst gewählt, aber nur weil ich euch nicht traue... :D Für mich heißt BM-Sein vorallem morgen garantiert tot zu sein. Zumindest würde ich der Mafia unterstellen, dass sie total planlos ist und keine Ahnung von den Sonderrollen hat (kein Wunder, wenn ich kein Mafioso bin, läufts halt nicht :D), das hoffe ich zumindest erstmal. Und damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass der BM als erstes stirbt, da die Mafia jede aufkeimende Ordnung sofort zerschlagen will. Bzw. auch sonst war das BM-Risiko immer etwas höher als das eines normalen Bürgers, aber sonst gab es eben auch den Schutzengel.

    Möglichkeit2 ist ich werde leben gelassen und bin dann morgen dank meiner eigenen Ausführungen umso mehr verdächtig (BM und nicht gestorben? :eek: -> Mafioso!), zumal ich mich ja auch noch selbst gewählt habe und dann die Unterstellung Kuranyi + majue = die beiden Mafioso nahe liegend wäre.

    Nun gut, ich habe mich jetzt aber entschlossen mich dem ganzen trotzdem mutig entgegen zustellen und werde wieder mich selbst wählen. Wer mich als BM sehen möchte, möge mir also folgen.

    Und außerdem wähle ich mich, denn: http://www.youtube.com/watch?v=jaaWT6HmYx4
     
  13. Dass ist wirklich auffällig, 2 Detektive aber nur ein Ergebnis naja, mal sehen. Ich hatte für majue gestimmt und werde auch wieder für majue stimmen, da er immer ein guter Mitspieler mit vielen Ideen und Ansätzen ist und uns hoffentlich weiterhilft.
    Hoffentlich bist du morgen wirklich nicht Tot, da ich auch vermute, dass die Mafia keinen Plan von den SR hat, allerdings haben wir Bürger ja auch keinen Plan, wer Mafiosi sein könnte.
     
  14. Da DpoeV sich auch für majue ausspricht und selbst sichnicht als Bm sieht oder kanidiert, so wähle ich majue auch weil er Wahlkampf macht oder sich damit beschäftigt.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jap, hab jetzt auch majue gewählt. wirklich. nicht nur angekündigt zu wählen, ich habe es echt getan :wall:
     
  16. Bürgermeisterstichwahl

    DepoV wählt majue
    KATS ist für Katz wählt majue
    Kuranyi Fußballgott wählt majue
    elvinator wählt DepoV
    zoggg wählt DepoV
    besserwisser wählt majue
    majue wählt sich selbst
    Lell für Deutschland wählt DepoV

    dupree91 und Micoud21 enthielten sich erneut.

    Bürgermeister ist somit:

     
  17. Glückwunsch Majue :beer:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na los majue, führ uns zum Schotter
     
  19. Nacht 0 geht zu Ende.

    Hinterrücks erschossen wurde

    und er war



    Zeitung



    Tag 1 beginnt

    Aktivitäten: Hinrichtung (bis 20 Uhr), Matchmaker, Rufmörder, Insider (alle bis 17:30 Uhr)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP Lell für Deutschland :(

    Den Detektiven von gestern find ich persönlich ja besser :D