Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja doch ein ganz schöner Haufen am Start. Ich bin ja mal gespannt, war ja lange nix mehr los, in dem lahmen Forum hier.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Endlich wieder! :applaus:
    Ich werde allerdings weniger Zeit haben als sonst. Ihr müsst dann halt öfter mal ohne mein doch sehr ausgeprägtes Fachwissen auskommen. Und falls ich zur Mafia gehören sollte: Liebe Vielleicht-Kollegen, ich bin heute den ganzen Tag nicht anwesend :)
    Und wenn ich Bürger sein sollte: Liebe Mafia, ihr solltet heute nicht so viel vorbereiten. Je weniger ihr heute macht, desto stärker werde ich verdächtigt.

    Wann gibt`s denn die Rollen?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dito. Ich hab leider auch nicht sehr viel Zeit. Aber für euch wirds wohl reichen. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, ich muss kurzfristig doch passen. Hab derzeit leider weder die Zeit noch die Nerven für eine Mafia-Runde... :(
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das finde ich jetzt aber echt gemein. :mad:

    War den ganzen Tag mit dem Spiel beschäftigt, aber ihr ja wohl aus. Dann lose ich jetzt mal...
     
  6. bürger :applaus:
     
  7. .
     
  8. Hier *wink* - ich auch :beer:
     
  9. Tag. Bürger, was auch sonst :18:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich auch Bürger!
     
  11. Du lügst ja jetzt schon wieder. Und das schon zu Rundenbeginn.


    Ich bin aber wirklich Bürger.
     
  12. Wat is' los? Ihr habt jetzt doch noch angefangen? :lol: Na gut, da ich jetzt auch schon meine Rolle habe spiele ich auch mit, weiß aber nicht ob ich kommende Woche viel Zeit haben werde.

    Bin übrigens Bürger, aber Ihr wisst ja wieviel Aussagekraft das hat. :D
     
  13. Heute ist also schon Bürgermeisterwahl? Wer stellt sich auf?
     
  14. Hier auch ein Bürger.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Einem Lügner kannst du nichts vorlügen. Zum BM wähl ich dich jedenfalls nicht - und Shorty auch nicht :p
     
  16. Ich will auch garnicht.
     
  17. Bin auch Bürger.
     
  18. Ich würde mich zur Verfügung stellen.
     
  19. Stellt sich vielleicht noch jemand anders zur Verfügung`Man hat ja gern die Wahl... ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich will zwar kein BM werden, aber ich möchte gern mit anderen Bürgern zusammenarbeiten. Ich bin für jeden Schabernack zu haben.

    Edit:
    Wurde das Spiel heute gar nicht offiziell eingeläutet? Gibt es heute nicht schon erste Aktivitäten?