Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Die Frist ist abgelaufen...

    Tag 6

    Es stirbt

    und er war

    Nacht 6 beginnt...

    Stand: 2:1
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Nacht 6

    und er war

    Sein Testament

    Tag 7 beginnt...

    Stand: 1:1

    Und jetzt frage ich mich doch, wie du dir vorstellst, DAS noch zu gewinnen, lieber Mafioso *höhö*
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :(

    Warum nur Cekay, warum?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Damit haben die Bürger gesiegt
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenigstens das Spiel noch heruasgezögert. :D
     
  6. Merke: Versucht nie Shorty in der Nacht zu lynchen. Es geht nach hinten los :D

    War okay das Spiel. Auch wenn der Detektiv ganz witzig war ;)
     
  7. jaaaaa jippi!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Hab ichs nicht gesagt ? :D
     
  9. wer war denn jetzt letzter mafioso, maxi ?
     
  10. Jo. Sollte klar sein, oder?;)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :cool:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :svw_schal:
     
  13. War eine nette Runde, hat wohl Spaß gemacht. Die Bürger haben einen guten Riecher bewiesen, als sie Shorty ohne Abfrage hingerichtet haben und mich mit einer Abfrage die mich als Bürger ausgewiesen hat und haben verdient gewonnen, auch wenn es denkbar knapp war. Eine Frage habe iich an diech Maxi: warum hast du öffentlich herausposaunt, dass du CeKay für den Detektiv hältst? Das war ziemlich kontraproduktiv. :confused:

    Falls es wen interessiert:

    wäre die Todesbotschaft für Shorty gewesen.

    ;)
     
  14. Greg, ihr habt mich eine Nacht zu früh getötet. Hätte ich die eine Nacht überlebt hätte ich mithilfe meiner mentalen Fähigkeiten deinen Rufmord entlarvt. :cool:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Sehe ich genauso. Am Ende fehlte die Aktivität, aber das ist schon immer der normale Lauf der Dinge gewesen. Dieses Mal wurden auch einige Verdächtigungen mehr rausposaunt - das gefällt.

    Coole Todesbotschaft für Shorty :lol:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meine, irgendwer hätte sich im Thread als Detektiv geoutet, dachte es wäre CeKay gewesen. :D
     
  17. yeah :applaus: puh - arschknapp am Ende! :beer:

    bin wieder on - etwa zu spät? :p
    Schlußendlich ja egal, dass matt nicht pöse sei war klar.
    Aber grats auch an maxi - hielt sich aus dem Gröbsten raus, der Versuch ruhiger zu sein hat fast tadellos gefunkt.

    grats@all - war ne nette Runde :)
    bin aber ein unter-der-Woche-Online-Viech, bitte vor einem We töten...
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist jetzt erstmal Pause angesagt oder gibt es bald ne neue Runde? :D
     
  19. Neue Runde :applaus:
     
  20. Größte Problem wird sein nen Spielleiter zu finden!