Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ooooh....:cool:
     
  2. zoggg hat Mitleid mit mir. Jetzt geht's mir wieder gut. :applaus:
     
  3. Das war eigentlich pures Selbstmitleid, weil ich am Donnerstag Bio schreibe.
     
  4. Armes kleines süßes zogggilileinchen... :knutsch:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, frisch zurück aus Nürnberg will ich mich auch mal melden.
    Wundert euch nicht und richtet mich mal auch nicht gleich aus purer Freude hin, aber vor morgen kann ich mich noch nicht so einbringen.
    Außerdem muss ich erstmal lesen, was ihr hier alles so an Neuigkeiten vollbracht habt.
    Dass der Schleuser so oft schleusen darf wie er will, find ich schon mal doof. Damit kann er dann ja x-beliebig viele Mafiosi retten. Und Janileinchen, hat sich immer noch nicht geäußert ob er sich selbst schleusen darf.

    @Zoggg: Ich habe noch nie als BM kandidiert und habe auch nicht vor, das zu ändern...du brauchst dir also nicht in die Hosen zu machen ;)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch klar darf er das. Wieso auch nicht?

    Und der Schleuser muss es in der Nacht schon bekannt geben, dass ist im Vergleich zu 17.30 Uhr ein erheblicher Nachteil, dafür darf er dann so oft schleusen, wie er will. Wobei, bis er zweimal geschleust hat (vor der ersten Hinrichtung wird man nicht unbedingt schleusen), ist das Spiel vielleicht eh schon fast vorbei.
    Also keep cool und motz hier nicht so viel rum. :knutsch:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich motze doch nicht...ich frage liebevoll bei dir nach. Merkst du das nicht??:eek:
    Jedenfalls habe ich das schon bemerkt...habe wegen dem selbst schleusen nur nachgefragt, weil da sonst immer eine Notiz dazu war. NEIN, ich bin nicht pingelig :D:knutsch:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Geht doch. Haben wir jetzt alle Wehwehchen aus dem Weg geräumt? Darf ich jetzt schlafen gehen? Schön.... :knutsch:

    Und Ullilein, du ziehst dir zu viel Horrorfilme rein, so ne Notiz gibt`s nicht und hat`s auch noch nie gegeben :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Träum schön...ich weiß ja wovon. Die ****** haben mir wieder viel berichtet. Wo ist eigentlich das Objekt deiner Begierde? Spielt es nimmer mit?
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du drückst dich mal wieder nicht klar und fundiert aus, aber falls du Greg meinst, der spielt mit (siehe Teilnehmerliste) :p

    Nochmal ne persönliche Anmerkung:
    Hab nochmal was beim Mentalisten ergänzt. Und zu der Aussage, dass man es doof findet, dass der Schleuser so oft schleusen kann, wie er will, sei nochmal angemerkt, dass schleusen wegen des Mentalisten nicht ganz so attraktiv erscheint. Wenn er eine geschleuste Person abfragt, hat er einen sicheren Mafioso erwischt. Und auch der Rufmord eines Bürgers wird dadurch wieder attraktiver.

    Der Mentalist darf analog zur Nutte erst ab Tag 1 abfragen
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tag 0 beginnt

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl (bis 20 Uhr), Detektiv, Rufmörder, Insider (alle bis 17:30)

    Der Zeitungsausträger hat gestern gesoffen und wird vermutlich erst so gegen 15.30 Uhr seinen Job nachgehen
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, liebe Leute. Da ich gleich ins Büro bin, danach noch anderweitig ausser Haus bin und nicht absehbar ist, ob ich rechtzeitig nochmal on sein werde, gebe ich schon einmal sicherheitshalber meine Stimme für die BM-Wahl ab...

    Da sich noch keine Kandidaten wirklich positioniert haben, bleibe ich erstmal bei dem Kreis von gestern Abend... und da Greg bekanntlich dem Spielleiter zu nahe steht... :D

    ...bleibt erstmal nur Shorty. Ich weiß, Du sträubst Dich, aber Du machst das im Fall der Fälle schon. Hiermit dürfte dann auch klar sein, dass ich natürlich keinen Grund hatte, Dir wirklich zu misstrauen. ;)
     
  13. Puuuuuuuuuuuuh, ich bin wahnsinnig erleichtert, dass uns immerhin das erspart bleibt.

    Ich werde nicht als BM zur Verfügung stehen, auch wenn die Rufe nach meiner Kandidatur in höchstem Maße nachvollziehbar sind, und ich im Grunde der einzige Mitspieler in der Runde bin, der nicht unterqualifiziert für diesen Posten ist.

    Dass ich aber dennoch nicht kandidiere hat auch nix mit meiner Überqualifikation zu tun (das würde ich sicherlich managen können, auch wenn dauernde Unterforderung keine schöne Sache ist) sondern mit meinem Terminplan. Zwischen 13:30 und 21:30 werde ich nicht anwesend sein und dementsprechend wäre es ungünstig, einen BM zu haben, der in der heißen Phase nur durch Abwesenheit glänzt.

    Da sich keiner aufstellen lassen hat, bislang zumindest, wähle ich einfach mal Werdiknight. Der hat sich ja auch paar Namen rausgepickt und wird somit keiner sein, der sich aufregt, wenn er ebenfalls einfach so gewählt wird. :D
     
  14. hui, das scheint ja echt darauf hinaus zu laufen, dass sich jeder irgendeinen zur BM-Wahl rauspickt und vl der gewinnt, der 2 Stimmen hat.
    kommt schon, ziert euch nicht so ;)
     
  15. Naja damit ihr ne auswahl habt stell ich mich mal zur verfügung.
     
  16. Ich würde es machen, wenn es unbedingt verlangt wird. Lasse aber andere die mehr Bock drauf haben gerne den Vortritt ;)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ich jetzt glaubwürdig genug als Matchmaker?
     
  18. es hat sich doch noch gar nichts getan.
    ich denke das kann man erst nach der ersten abfrage sehen
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre gut, wenn es frühzeitig einen Kanditaten geben wird. Ich bin die nächsten Tage wohl nicht so oft abends da und kann bei kurzfristigen Wahlen nicht dabei sein.

    Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich dann einfach willkürlich jemanden wähle ;). Sorry!
     
  20. DRÜCKEBERGER!!! :lol::lol::lol::p