Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab noch keine PN - ich bin unverdächtig!
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Noch hat keiner eine. Ich muss noch die Regeln wegen der neuen Rolle ausbessern :p
     
  3. Soso, Lell will sich unverdächtig machen. Sehr auffällig.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur vorweg als Randnotiz...

    Ich habe derzeit nicht eben viel Zeit, habe mich aber dennoch dazu entschieden, mal wieder teilzunehmen. Wenn ich also nicht so aktiv bin, wie aus meinen letzten Runden gewohnt, möge man dies nicht falsch auslegen.

    Wäre ich Mafioso, würde ich dies ohnehin anders handhaben. Zuviel Zurückhaltung schadet da imho eher, als dass es hilft... ;)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, Rollen müssten alle raus sein. Wenn ich jemanden vergessen habe, schnell per PN Bescheid geben, ne Rolle hat auf jeden Fall jeder hier bei mir zugeteilt bekommen.
    Euch dann viel Spaß.

    :beer:
     
  6. *meld*

    Meine Rolle ist doof. :mad:
     
  7. ich bin jetzt zum dritten mal hintereinander normaler bürger, also langsam wirds langweilig :(
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Leute ich bin der Matchmaker und will jetzt mal ne andere Linie fahren.

    Und zwar soll sich bitte jeder Mitspieler bis spätestens Morgen mit seiner Rolle bei mir per ICQ/PN bei mir melden, ich werde sie zusammentragen und veröffentlichen. Außerdem werde ich die Sonderrollen untereinander bekanntmachen.

    Ich hoffe natürlich, dass der Schutzengel mitdenkt und mich schützt.
     
  9. Wie bitte? Du willst alle Sonderrollen hier veröffentlichen?
     
  10. Und auch hier erstmal ein Veto. Überstürzt nichts und meldet euch ohne Anzeichen erstmal nicht.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, aber diejenigen die sich doppelt gemeldet haben, wenn das passiert.
     
  12. Achso, ich wollte schon sagen.

    Nun, dann viel Erfolg beim suchen ;)
     
  13. du fährst zwar so ne ähnliche schiene wie majue letzte runde, aber wie sollen dir die bürger zum jetzigen zeitpunkt denn trauen? wäre da jetzt auch erstmal vorsichtig wenn ich ne SR wäre
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange sich kein anderer als MM ausgibt, bin ich doch wohl glaubwürdig.
     
  15. ja solange. also erstmal abwarten ;)
     
  16. Aber wir sollten zumindest noch abwarten bevor wir die Sache überstürzen, ohne dass sich ein MM melden konnte.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, aber ich wollte es nur früh genug ankündigen. Spätestens morgen könnt ihr mir dann trauen, falls ich da noch lebe.
     
  18. Ich bin ein einfacher Bürger, aber ich bin trotzdem vorsichtig. Denn jeder Bürger könnte für den Ausgang der Runde entscheidend sein.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, stimme da zoggg und OC zu. Als SR sollte man lieber vorsichtig bleiben. Da ich aber die Rolle von DepoV bekommen habe, die im Moment am besten zu meinen zeitlichen Rahmenbedingungen passt, und die Mafia von diesem Wissen nicht viel haben wird, habe ich mich bei ihm mal gemeldet...

    Ich bin, mal wieder, Otto-Normal-Bürger.
     
  20. Wieso solltest du nicht leben Maxi? Diese Nacht ist doch noch kein Mafiamord.