Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dupree.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Quatsch, der Detektiv(dupree) hat nicht gepennt. Das ist jetzt etwas unfair.
    Sein größter Fehler war nur dass er sehr aktiv mit mir im ICQ war und brav alle Artikel verfasst hat ;)

    Nur mal das noch

    zoggg ‎(17:09):
    nö. abewr micoud stirbt heute abend nicht

    Aber nein, ich konnte ja nicht wissen, dass wir längst alle stimmen für seinen Tod hatten :p
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lustig.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das war ein Unfall!!!!!!!!!!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok. Wie gehabt, also, ja? Wie gesagt, irgendwann kommt der Tag, an dem wir uns als letzte verbliebene Bürger (trotz aller gegenteiligen Hinweise) gegenseitig zur Hinrichtung vorschlagen. :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aber den Spruch fand ich sau geil.:lol:
     
  7. Wegen der Todesbotschaft habe ich vorallen Werdi und kastemato verdächtigt. Ansonsten hatte ich eine 7-köpfige Liste wo ihr alle 4 drauf standet. Nicht schlecht oder? :cool:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veröffentlichen. Beteiligen.
     
  9. Ja, der Tag wird kommen. Und wenn es so kommen wird, spiele ich nie wieder mit dir :lol:
     
  10. :p
     
  11. eine war von mir :cool::D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Als Spion?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und keine von mir...was ne Frechheit, dass ich trotzdem verdächtigt werde
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mir doch nicht alles merken.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Good guess. Die Greg-Todesbotschaft war im Übrigen von OC, die ersten beiden von mir. ;)
     
  16. Und ich wollte einen Mafioso als Nachfolger bestimmen...ach, geht weg eh :D
     
  17. Übersicht:


    1x Detektiv - dupree91
    1x Mentalist - Micoud21
    1x Matchmaker - Maxi
    1x Schutzengel - zoggg
    1x Mathematiker - KATS ist für Katz
    7x normale Bürger - besserwisser, Kuranyi Fußballgott, Shorty, Smartsurfer, Lell, elvinator, Greg


    Mafia:
    Rufmörder - Lichtgestalt Kaiser Franz
    Insider - OceanChild
    Vodoo-Puppe - kastemato
    Schleuser - CeKay
    Spion - apaap
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass mich raten: OC? ;)
     
  19. Werdi & OC haben die Todesbotschaften geschrieben.

    Menta.List & Hercule Poirot waren von mir
    OC schrieb den einen mm-artikel

    gw an das team und vor allem ulli - feiner plan :knutsch:, mir hat diese runde doch spaß gemacht :applaus::p

    ps: bisschen spät gemeldet Herr Spion? ;)
     
  20. Nö. kastemato.
    OC hatte ich in Verdacht gehabt, wenn du dich gestern noch an das Gespräch erinnerst.;)