Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann startet die nächste Runde?

    Würde sehr gern wieder mitmischen:)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ein Punkt, den ich - unabhängig von der Runde und unabhängig von der konkreten Konstellation, um die es gerade geht - mal diskutieren möchte...

    Der Spielleiter darf also im laufenden Spiel einfach nach Gutdünken die Regeln interpretieren/ ändern? Halte ich persönlich für sehr unglücklich. In meinen Augen sollte ein Spielleiter nichts weiter als der Abwickler des Spieles sein und nur dort, wo es Regellücken gibt, diese nach bestem Wissen und Gewissen füllen, damit das Spiel fortgeführt werden kann, bevor nach der Runde ggf. die Regeln angepasst werden können...

    Aber wie gesagt: Dies ist eine allgemeine Frage und bezieht sich weder auf apaap noch auf die Todesbotschaften.
     
  3. Wenn sich jemand zum leiten findet. Ich habe in den nächsten Wochen dafür zu wenig Zeit und würde höchstens mitspielen.
     
  4. Wieder auf nen Spielleiter warten :p

    Soso, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ausm urlaub zurück, die runde ist beendet.

    los, neue runde :)
     
  6. dann leite doch
    ich hab keine zeit.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann nicht einer eben einen Bot programmieren? :p
     
  8. Yeah Sieg! :applaus:

    Kommt schon, ziert euch nicht so - neue Runde! :)
     
  9. Dazu muss sich nur jemand findet der das leitet wa ;)
     
  10. ja wat, aber dat wird schon, wa? :p

    Edith: Frage in die Runde: Wer mag Mafia #17 leiten?
     
  11. CeKay möchte.
     
  12. Ein ganz pöses Gerücht! :eek:
     
  13. Ja, natürlich..wie immer wa :cool:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Runde 17 bitte bald mal starten
     
  15. :tnx::applaus:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wer will denn hier jetzt mal leiten? :wild:

    Und jetzt bitte nicht den Spruch bringen: Immer der, der fragt :p
     
  17. Immer der, der fragt.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach Scheiße, gut, wenn sich keiner finden lässt, mach ich dann mal morgen oder so einen Thread auf. Ich werde allerdings die Abfragen nicht immer so megapünktlich beantworten können, aber immer noch früh genug vor Hinrichtungen.

    Warum musste ich auch fragen?!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil Du DepoV bist? ;)
     
  20. ich bin für die leitung ja leider (noch) nicht geeignet, sonst hätte ich es auf jeden fall gemacht :( danke depov :knutsch: