Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Maxi, mach dir nichts drauß ;)


    Soso, CG also Rufmörder. Unterschiedliche Parteien. Wenn er sich gerufmordet hat, bedeutet es doch im anderen Fall dass Raynor auch dazu gehört? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
     
  2. Ich bin ganz deiner Meinung
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, CG könnte auch dich, Shorty, gerufmordet haben :p
     
  4. Könnte. Glaube ich aber nicht dran. Entweder garnicht oder sich selber ;)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber die Abstimmungsmoral..... :roll:

    Gut, damit dürften für mich neben KATS jetzt auch die anderen, die für CG abgestimmt haben, sauber sein.
     
  6. ich hatte außer CG noch zoggg und Raynor auf der Liste. Aber durch ein einziges Wort, wo Raynor sich anscheinend vertan hat und die Tatsache, dass Raynor zoggg gewählt hat, denke ich dass Raynor der letzte Mafiosi ist. Aber mal abwarten was noch so rauskommt bis morgen
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jawoll zeigts ihnen! :applaus:

    Rächt mich und lasst mich nicht umsonst gestorben sein. :wild:
     
  8. sry war noch beim kumpel direkt nach der schule..paar sachen erledigen
    aber erfreuliche nachrichten das der rufmörder raus ist :applaus:
     
  9. Sehr gute Arbeit wieder von den SR. Da davon auszugehen ist, dass CG einen Mafioso gerufmordet hat, wird wohl Raynor der letzte Mafioso sein. Wie der Zufall will, sind das genau zwei der Namen, die auch auf meiner Verdächtigenliste stehen, bzw. standen. Morgen sollte gefahrlos Raynor abgefragt werden können, wenn der Detektiv geschützt wird, wovon ich ausgehe, wenn die SR nicht totale Deppen sind (und den Eindruck macht es bislang nicht) und dann haben wir Sicherheit. Ein anderes Ergebnis als Mafia würde mich jedenfalls sehr überraschen.
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hatte mich heute morgen ja abgemeldet wegen Arbeit...
    Das es heute wieder mal so läuft ist schon gerade zu Perfekt.
    Ich finde den Ansatz mit Raynor auch sehr interessant.
    Am Anfang habe ich ja noch gedacht das OC und Katz ihren Kollegen Dupree opfern um sauber dazustehen aber das war ja nun zum Glück nicht so :)

    CG war doch BM
    Musst noch neu gewählt werden??
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie kann man eigentlich so verdammt viel Glück haben?
     
  12. Ernenn mal n Nachfolger! :p
     
  13. Nacht 3 ist vorbei

    Sterben musste:
    die war
    Tag 4 beginnt

    Aktivitäten: Detektiv, Schleuser, Hinrichtung
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP Shorty :(

    @TiJey: War auch gar nicht an dich gerichtet ;)
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    RIP Shorty
    Gute Arbeit geleistet
     
  16. RIP shorty - gut gemacht.
     
  17. Pöh. :zweifeln:
     
  18. RIP Shorty

    gute arbeit :applaus:
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Also gut, das sieht doch bestens für uns aus.

    Bitte lieber Detektiv frage heute mich ab, damit heute abend nicht der falsche umgebracht wird. Gestern zur Abstimmung war ich leider schon weg, das hätte Shorty bestätigen können. Sie hat mir auch gesagt, dass sie für zoggg stimmen wird, woraufhin ich das dann auch gemacht habe.

    OC wodurch habe ich mich denn vermeintlich verraten?