Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So leid es mir für CeKay auch tut, aber ansich ist es gar nicht mal so schlecht, dass er getötet worden ist.
    Dass irgendwer sterben würde war klar. Gut, dass es nur ein einfacher Bürger war. :)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP CeKay

    Also ehrlich gesagt, die Situation ist ja nun etwas verzwickt. Die Wahrscheinlichkeit, eine SR zu beschuldigen, ist höher als einen Mafioso. Das hatten wir ja noch nicht oft, dass, joa ich will mal sagen, die 2,5 stärksten SR`s so lange noch leben. Viel Diskussionsstoff wird hier nicht geliefert, dass ist so ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Klar, manch einer spielt etwas untypischer als sonst. Aber was sagt einem das? Richtig, nicht viel. Aber man muss auch sehen, dass, solange der Rufmörder noch lebt, die Abfragen mit der Zeit unbrauchbarer werden.

    Was kann ich nun tun, wenn ich mich noch davor hüten möchte, mögliche wichtige Personen zu beschuldigen? Ich liefere eigene Transparenz, um von meiner Unschuld zu überzeugen, da ich, das ist mir klar, früher oder später auch mal ins Kreuzfeuer geraten könnte.

    Von daher hier eine Aufzeichnung von einem gestrigen Gespräch mit matt, dass ich geführt hatte:
    BTW: Wir können auch mal langsam aufhören, auf den Schleuser Rücksicht zu nehmen. Vielleicht hat er seine 2 Möglichkeiten des Schleusens schon verbraucht. Vielleicht hat er gestern sowieso schon den geschleust, der nachher dann am Pranger steht. Aber gut, Verdächtigungen sind sowieso noch nicht so wirklich vorhanden. Und in 3 Stunden ist die Deadline auch schon vorüber.
     
  3. Ja gut, entlastet dich vielleicht. Ob das nun echt ist ist was anderes.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja ok, kann natürlich manipuliert sein. Das müsst ihr selbst entscheiden. Ich hätte auch erstmal gar nichts schreiben können, bisher gab es noch keinen Grund, dass ich mich entlasten müsste. Aber bevor ich hier tatenlos zuschaue, kann ich auf diese Weise vielleicht was Konstruktives beitragen. Wäre schön, wenn auch andere mal anfangen, hier Infos über Kontakte, die sie gehabt haben, Meinungen über andere Mitspieler oder sonstwas kundtun würden. Ich für meinen Teil hab jetzt erstmal genug getan. :p

    Edit: Und außerdem will ich vorbeugen. Mit jeder weiteren Nacht, die ich überlebe, gerate ich, wie auch du (sofern keine SR), mehr und mehr ins Visier der Fahnder ;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke auch, dass es DepoV entlastet, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos wen man nach jetzigem Stand zur Hinrichtung wählen sollte.
     
  6. Scheint dich zu entlasten Ponte, wobei es nicht sicher ist ob das überhaupt echt ist. Dass du uns ganz gut hinter's Licht führen kannst, wissen wir ;)

    Einige kann ich nicht einmal einschätzen. Wobei mir die ruhigeren etwas suspekt sind. Sollte nichts mehr dazwischen kommen, wandert meine Stimme zu einen der leiseren Herren bzw Damen hin ;)
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Bis wann kann der Schleuser nochmal aktiv werden? Das heißt darf ich hier schon anprangern?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis 17:30 Uhr. Du kannst dich also frei äußern. :18:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ich weiß doch auch nichts. Dachte vorhin das ich einen Einfall hatte, der ist aber jetzt schon wieder weg.

    Generell habe ich das Gefühl, dass die Mafia diese Runde eher wenig aktiv ist. Ansonsten hätten sie echt schon ganz schön viel Pech gehabt.

    KATS was gibts bei dir neues? Sonst haut wenigstens ne Verdächtigung raus, nicht das nachher ne SR stirbt.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Wie ist das eigentlich zu verstehen?
     
  11. bzgl. einer kleinen verdöchtigung die ich habe
     
  12. So liebe Bürger, eine Info für euch. Christian Günther und Raynor wurden verglichen. Sie gehören zu unterschiedlichen Parteien. Einer von beiden sollte heute hängen. Eher CG als Raynor.

    Dazu will ich noch was anmerken: Ich bin nur Übermittler, weil KATS dafür grade nicht da ist. Ich bin NICHT der Matchmaker oder sonst irgendwas. :tnx:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, ich wurde jetzt nach meinem "Coming-Out" nicht gerade mit persönlichen Beichten überschüttet, aber das Abfrageglück reißt wohl nicht ab. Mein Hinrichtungskandidat wäre womöglich jemand anders gewesen, aber wenn CG gewünscht wird, dann stimme ich jetzt auch so ab.
     
  14. Tag 3 ist vorbei

    Hinrichtung:

    Raynor wählt zoggg
    Shorty wählt Christian Günther
    DepoV wählt Christian Günther
    OceanChild wählt Christian Günther
    KATS ist für Katz wählt sich selbst
    Christian Günther wählt sich selbst
    zoggg wählt sich selbst

    An den Galgen kommt somit:

    Nacht 3 beginnt

    Aktiv werden Mafiaboss und Schutzengel
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist so geil. :lol:

    Die Bürger bekommen nix auf die Reihe, Ausnahme der Detektiv. Ich will nicht wissen, was hier ohne den Detektiv los wäre. :lol:
     
  16. Schön &' nu? :confused:
     
  17. ja und was war er???
     
  18. Steht doch da!!! :D
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  20. jA!:applaus::applaus: