Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:

    Unser Glück bei den Abfragen ist irgendwie unverschämt, aber mir soll es recht sein.:)


    Edit: Maxi ist tot, der wählt niemanden mehr. ;)
     
  2. Sehr fein :)
     
  3. :applaus:
    NUr noch 2
     
  4. Überblick:

    Raynor
    Shorty
    DepoV
    CeKay
    zoggg
    KATS ist für Katz
    OceanChild
    TiJey
    Greg
    Christian Günther

    2 Mafiosis sind dabei!
     
  5. Das ist ja eine messerscharfe Erkenntnis.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen

    Du zählst dich mit auf? :eek:

    ;)
     
  7. natürlich!

    bin ja selbst noch nicht von meiner Unschuld überzeugt ;)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :beer:

    So, dann weiter im Geschäft:

    Man könnte dem Schleuser auch eine Frist bis 2 Uhr nachts geben. Dann kann man am Folgetag fröhlich irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen.

    Zu meinen eigenen eher spärlich geäußerten Verdächtigungen: Mir fällt es schwer, irgendjemanden rauszupicken. Die Transparenz ist nicht so wirklich vorhanden, brauchte sie bisher auch nicht, läuft noch optimal. Aber das kann sich schlagartig ändern. Ich kann mir so vieles und doch wieder nichts zusammenreimen. Wenn ich was äußere, woher weiß ich, dass ich keine SR beschuldige? Deswegen, solange es läuft, halte ich mich zurück, aber ein bisschen mehr würde ich irgendwann schon wissen wollen, vor allem dann, wenn`s die Situation wirklich mal erfordert. Aber dann frag ich zu gegebener Zeit auch nach.
    Was jetzt aber nicht heißt, dass ich nicht irgendwann anfange, trotz Schleuser, Verdächtigungen nach eigenen Ermessen rauszuhauen. Wenn mir danach ist, mach ich das, und sei es nur, weil`s mir Spaß macht
    :beer:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Gut das ich mich diese Runde um nichts kümmern muss ;)

    So wirklich verdächtig macht sich hier aber ja auch keiner...
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr schön das die Mafia wieder einer weniger ist. :applaus:

    Ich komme gerade von der Arbeit und muss um 13 Uhr wieder hin bis 22 Uhr heißt also ich melde mich für heute ab!!
     
  11. Ich weiß nicht, ob ich nochmal vor 8 on kommn sollte. Falls nicht, bitte diesen Post als Abmeldung betrachten. :)
     
  12. Nacht 2 ist vorbei

    Hinterrücks erstochen wurde:
    der ein:

    war.

    Tag 3 beginnt

    Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Schleuser, Hinrichtung
     
  13. oh man doch nicht CeKay :(
    gut dass du nur ein normaler bürger warst, aber du hast mir trotzdem geholfen :knutsch:
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet :eek:

    Naja umso besser für uns würde ich mal sagen.
     
  15. Aufruf an die verbliebenen Mitspieler: macht euch mal verdächtig!
     
  16. Finde ich richtig gut :applaus:

    go Bürger go!
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Meinst du darauf hört jemand? :confused:
     
  18. Das geschieht ganz unbewusst. ;)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Hier scheint noch mehr unbewusst zu passieren, ansonsten kann ich mir die Ruhe kaum erklären.

    Abgesehen davon wundere ich mich, dass die Mafia solch unschuldige Personen umbringt.