Mafia #15a

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist allgemein bekannt, dass Dirk der größte Loddar-Fan ist :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie lange dauert eigentlich so ein Jahr noch gleich? :confused:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

    Edit: Wer ist denn dieser Werdiknight, mit dem ich mir offenbar die Rolle teilen soll? ;)
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Werdiknight ist ja praktisch a Weltstar, solltest du kennen

    Zur Info: Wenn wir bis Donnerstag genug Leute sind, würde ich dann gern die Rollen verteilen.
     
  4. Bin wohl auch dabei. Schließlich ist DepoV der einzige Leiter, dem ich zutraue kastemato in Sachen Klugscheißerei noch zu übertreffen. Und um herauszufinden, ob ich mit meiner Hypothese richtig liege, muss ich natürlich mitmachen. :)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hey, keine Vergleiche mit kastemato!! Das ist unter meiner Würde :wild:
     
  6. Über deinem Nivea? Achso, alles klar! :lol:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nee, Nivea ist das, was sich Fritz immer versehentlich in die Haare schmiert :)
    Hast du wohl verwechselt, aber Missgeschicke passieren dir ja öfter, kennt man nicht anders von dir.
     
  8. Darüber kann ich nicht urteilen, mit Fritz' Behaarung, kenn ich mich leider nicht so gut aus wie du. :)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mir deine Frisur so vorstelle, komm ich ganz allgemein zu der Erkenntnis, dass du dich mit sowas nicht gut auskennst. In deinem Fall beschreibt der Begriff Behaarung tatsächlich besser, was auf deinem Kopf so los ist. Von daher sei dir der begriffliche fopa auch verziehen :)
     
  10. Dabei.

    Ohne so geht Bank heute!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre gerne dabei, aber habe vermutlich zu wenig Zeit um teilzunehmen, falls ich doch teilnehmen werde melde ich mich noch mal.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So viel Zeit wie bisher brauchst du bei Verzicht auf Blogs und Co nicht mitzubringen. Alos gib dir einen Ruck ;)
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Was der spielt auch mit? Der soll sich lieber um Transfers kümmern... :D

    Achja, meine Teilnahme knüpfe ich übrigens an eine Bedingung!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich will endlich wissen wer verdammt Martina Rosenberg ist/war !
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da er das anscheinend ja nicht tut, hat man`s hier jetzt mit Doppelnamen zu tun. :rolleyes:;)

    Und nach Martina Rosenberg hab ich schon dreimal gefragt und weiß es bis jetzt immer noch nicht. Somit bist du vorne eingetragen :p
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ey, so war das nicht ausgemacht. Ich will erst wissen mit wem ichs hier zu tun hab, vorher kann ich nicht mitspielen... Wenn sich bis zum Spielbeginn keine Martina Rosenberg meldet, dann werde ich entgegen der Regeln 10 Fake Mail Adressen aufmachen und euch im Namen von Martina Rosenberg solange belästigen, bis ihr das rausrückt... :p
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, du darfst mir 10 e-mail-Adressen schicken, ob ich die dann veröffentliche, lass ich mal dahingestellt. Ansonsten wäre mein Tipp der nette Onkel Hotte
     
  17. Zu viel Dopa mit Ouzo Lattek geguckt oder wieso schreibst du "fopa"? :lol: Ein echter Fauxpas, möchte man meinen, ein begrifflicher.
    Und beim Thema Frisuren hast du wohl auch nicht mehr allzuviel zu melden. Bei dir ist zum stylen ja kaum noch was vorhanden, selbst ein gewisser Homer S. hat mehr Haare als du auf dem Kopp (abgesehen davon: ich würde sogar sagen, dass sein Schädel zu allem Überfluss auch noch mit weit mehr Wissen als deiner gefüllt ist).
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Weil ich schon immer fopa geschrieben habe (ist kürzer, somit energiesparender und folglich intelligenter). Tue ich übrigens nicht das erste Mal hier bei Mafia :p. Aber du hast mich ja anscheinend bestens verstanden.

    Und wie kommst du darauf, dass ich ne Glatze hätte? Das ist ne Verleumdung.
    :stirn:
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, ich hab grad mal meinen Termine durchgeguckt... Wann solls hier losgehen? (soviele Mitspieler sind wir ja noch nicht). Vllt. muss ich doch wieder abspringen, weil ich zuwenig Zeit nach hinten raus habe... Problem ist folgendes:
    1.) Komm ich erst jeden Tag um 15.30 bzw. 17.30 Uhr aus der Schule.
    2.) Hab ich jetzt noch eine Woche Ruhe und dann schreibe ich jede Woche 1-3 Klausuren, dazu noch die Proben, weil wir noch Theateraufführung vom DS-Kurs haben, dann sind Herbstferien, danach hab ich noch eine Woche leer und ab dann schreibe ich bis zu den Weihnachtsferien jede Woche zwei Klausuren ohne eine freie Woche dazwischen.
    3.) Bin ich im Moment auch noch voll im Fahrschulstress, weil ich zwischendrin noch i-wie meinen Führerschein gemacht haben möchte.

    -> Sehr wenig Zeit zum Mafia spielen, wenn dann noch nächste Woche, ab da setze ich bis ins neue Jahr aus. Deshalb frage, wie solls diese Runde mit dem zeitlichen Rahmen aussehen?!
     
  20. Die Argumentation für deinen Fauxpas bzgl. fopa ist sehr geil! So kann sich jeder Depp (also eben solche wie du) seine Rechtschreibschwächen schönreden (hab ich schon immer gemacht, geht schneller) :lol:

    Glatze habe ich nicht gesagt. Homer S. hat immerhin drei Haare. :)

    Aber interessant und bezeichnend, dass du nicht bestreitest, dass du weniger weißt, als er. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.