Mafia #15a

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mafia #1: Mafia hat gesiegt
    Mafia #2: Mafia hat gesiegt
    Mafia #3: Bürger haben gesiegt
    Mafia #4: Bürger haben gesiegt
    Mafia #5: Mafia hat gesiegt
    Mafia #6: Bürger haben gesiegt
    Mafia #7: Texas Mafia: abgebrochen
    Mafia #8: Von Mafia abgebrochen
    Mafia #9: Bürger haben gesiegt
    Mafia #10: Bürger haben gesiegt
    Mafia #11: Mafia hat gesiegt
    Mafia #12: Bürger haben gesiegt
    Mafia #13: Mafia hat gesiegt
    Mafia #14: Bürger haben gesiegt

    ICQ-Liste:

    DepoV - 572420366
    zoggg - 308914351
    Raynor - 308934220
    kastemato - 494399485
    [svwbadener] - 478970212
    Shorty - 382981259
    dupree91 - 335967998
    matt91 - 194237758
    Gregorij Ovtopik - 440972133
    apaap - 416865161
    TiJey - 191284292
    besserwisser - 173915395
    Manny Calavera - 474676052
    Micoud21 - 345494327
    magicmaxi2003 - 322539841
    majue: 224962425
    Christian Günther: 470794956
    elvinator: 231286622
    Shenia: 78299458
    CeKay: 321741172
    Diego°Love: 255699114
    Mephiko: 74166625
    Macavity: 278187334
    Onkel_Poppi: 110475762
    sgt.pepper: 463116061
    Werdiknight: 456728691
    KingWerder: 488956553
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Spielverlauf:

    Anmeldephase

    Mitspieler:
    magicmaxi
    matt / Kuranyi Fußballgott
    zoggg
    besserwisser
    Werdiknight / Lichtgestalt Kaiser Franz
    KingWerder / KATS ist für die Katz
    apaap
    Gregorij Ovtopic
    [svwbadener] / Lell für Deutschland
    majue
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mit dem Einverständnis von maxi hab ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht. Wie bereits von einigen vorgeschlagen, diese Runde ohne Blogs und e-mail-Adressen. Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche nehme ich gerne zur Kenntnis. Wir können jetzt noch alles ausdiskutieren, wieviele Pseudonyme jedem zustehen sollte, ob das Chiffre-Prinzip angewendet werden sollte, usw.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich bin dabei
     
  5. Ich auch, wird fwar hart für mich diefe Runde aber egal...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weißt Du, Kuranyi, ich frage mich die ganze Zeit, ob mein Problemchen irgendwie lösbar sein könnte... bei Dir habe ich da allerdings wenig Hoffnung... :D ...armer Kerl! Respekt vor Deinem Mut! :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

    Achso... ich hätte da im Übrigen eine Lösung: Wenn DepoV alle Zeitungsartikel lispelt und in allen erwähnt, dass Banken heute so gehen und Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, verkommt das Spiel zwar zu DER Lachnummer schlechthin und der arme Jan muss nach der Runde sicherlich eingewiesen werden - aber dann können wir alle mitspielen... :lol:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oder die von mir vorgeschlagene Lösung b): Ihr schickt mir die PN mit euerm Wahlwerbespruch, und ich lass es einfach weg. Aber an sich halte ich es für übertrieben, euern Wetteinsatz auch in anonymen Zeitungsberichten zu berücksichtigen. Sind schließlich keine "normalen" Posts ;)

    Aber danke für dein Mitleid :D
     
  8. Naja ich würde fon fagen, daff ich in PNf und dadurch in Feitungsartikeln nicht gelifpeln muff. Daffelbe gilt denke ich auch für dich und Lell... Fonft ginge ef für mich ja gar nicht.

    @ Depo :tnx:
    Oder du überfetft meine PNf... ;)
     
  9. Mache auch mit.
     
  10. Ich wünsch euch bei der Runde viel Spaß, würde mir das zwar gerne antun, aber da gibt es leider viel zu tun für mich. Hab die Zeit nicht, abere aus Interesse werd ich aktiv mitlesen und raten. Also viel Spaß euch allen.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zur Info: Die Praxis von Chiffrenummern wird nicht durchgeführt. Das bedeutet auch mehr Mut zur Lücke :p
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Chiffre-Nummern bedeutet nur 1 bzw 2 Pseudonyme, korrekt? Will sagen, es soll ein weiterer möglicher Kommunikationsweg gesperrt werden?

    Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich nicht mitmachen soll, ist wohl erst mal die bis auf weiteres letzte Chance dazu, der Herbst ist vollgepackt mit Terminen... und gerade dieses Modell hier reizt mich schon.

    @ Lell für Deutschland:
    Werter Herr Wettinitiator, wie stehst Du zu DepoVs Vorschlag bezüglich der Handhabung unserer Wette? Ansonsten könnten wir wohl bis zum Ablauf des Einsatzzeitraumes wohl wirklich nicht mehr mitspielen. :(

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Zwei Pseodonyme stehen jedem zu. Für Spion, Detektiv und Co bedeutet das, höheres Risiko zu gehen, was sie früher oder später wohl auch gehen müssen. Für alle anderen bedeutet das, schönere Möglichkeiten, zu intrigieren.

    Ich trag dich jetzt einfach mit ein - Widerstand ist zwecklos ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie geil, hatten wir das nicht schonmal... :lol:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  16. ich mach auch mit,trotz wenig zeit.
     
  17. Ich bin auch wieder dabei
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das Spiel sollte ja dieses Mal auch etwas weniger zeitintensiv sein, sonst würde ich auch nicht mitmachen. Schließlich habe ich noch eine Reihe von Interviews mit Loddar Matthäus zu führen, der is ja praktisch a Weltstar. :tnx:
     
  19. sag mal,musst du wie badener(lell für deutschland) auch immer was sagen ?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kommst Du denn auf die Idee? Ist doch völlig offensichtlich, dass dies nicht der Fall ist. :D

    So, und nun brauch ich erstmal nen Kaffee, ich hab hier den Loddar Matthäus sitzen und der behauptet die ganze Zeit, dass er praktisch a Weltstar is... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.