Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 2 Neue mitspieler :D
     
  2. Sonntag fahren wir zurück, werde wahrscheinlich dann so am späten nachmittag zu hause sein
     
  3. reicht wohl,bis dahin hast du deine Rolle schon :D
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also es wird wohl auf eine überschaubare Runde hinauslaufen. Nach der langen Pause muss das Spiel auch vielleicht erst wieder in Gang kommen :D. Ich würde vorschlagen, wir gestalten hier eine lustige Runde in friedlicher Atmosphäre. Um das zu gewährleisten, schickt ihr mir nach Vergabe der Rollen ne PN mit euerm Status und ich koordinier dann alles weitere, quasi nach Drehbuch. Mit den Identitäten werde ich natürlich streng vertraulich umgehen. Deal?
     

  5. Was heißt Status?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ob du Bürger oder Mafiosi bist.

    Alles klar DepoV machen wir. Aber machst es dann spannend, ok? ;)
     
  7. Muss ich das jetzt verstehen? :confused:
     
  8. Danke für die PN, bin ab Di aber gewießermaßen im Urlaub.
    Hmm naja auch sonst wäre es zeitlich wohl schwieriger gewesen, obwohl mich das neue (mit den Pseudonymen) schonmal gereizt hätte. Ich werd mal schauen wie es bei euch läuft.

    Viel Spaß dabei
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ich bin auch nicht dabei. Keine Zeit :(
     
  10. oceanchild deine icq nummer fehlt noch.
     
  11. Rollen sind raus.

    Tag0 beginnt...


    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Rufmörder, Insider
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ein langweiliger normaler Bürger :18:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht wieder los :applaus:













    .



















    Und alles bleibt beim Alten; Bin n einfacher Bürger ... wie viel davon gibt es? 2?
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sei Mafia.

    Ich stelle mich übrigens als Bürgermeister auf.

    Meine Versprechen:

    - Alkohol 4 free
    - Offenes Ohr für Jedermann
    - Ich fordere eine aktive Integration aller Mitspieler
    - Die Bürger werden gewinnen, da bin ich mir sicher
     
  15. Warst du schonmal Maxi?
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soweit ich weiß nicht. :(
     
  17. Jeder der keine Rolle hat soll sich bei mir mal melden. Bei einigen ist es wohl untergegangen oder schief gelaufen.
     
  18. Wundert mich.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie haben sich immer Bessere gefunden.

    Könnte auch sein, dass ich schonmal BM war, aber dann hab ich nicht länger als 2 Tage gelebt, sonst könnte mich dran erinnern.