Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach kommt, was spricht dagegen? Einmal ist sie schiefgegangen, weil wir eh noch keinen Plan von Mafia hatten. Jetzt sind wir erfahren und so eine Runde wäre doch auch mal schön.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Scheiß auf Orakel, ohne Texas sind wir mehr Mitspieler :p

    Aber im Prinzip sollten wir schon irgendwann mal wieder Texas spielen, aber ruhig noch aufsparen
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde Texas leiten. Ne normale Runde nicht. :18:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist Erpressung :wild:

    Ne im ernst, ich geb dir ja recht, aber nach der langen Pause könnten wir doch wirklich noch ein, zwei Runden damit warten.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wäre es mit ner Runde, die ohne Zeitung stattfindet? Nur das Thema und ICQ.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was meinst du mit Thema? Also ich finde einige Artikel immer richtig lustig, aber wenn man dadurch Texas erstmal verschiebt, sage ich jo.
     
  7. hatten wir das nicht grade erst ? :confused:
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Texas-Mafia?!? ihr habt doch alle nen nassen Helm auf! :18:

    So, Mr. neuer spielleiter, mach mal nen neuen Thread auf, aber bitte zack, zack!
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz ohne Zeitungsartikel.
     
  10. Texas...ich weiß ja nicht.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich glaube er meint den Thread. :18:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Immer noch kein neuer Thread auf :(

    Nochmal was zur Texas-Diskussion, die mehrheitlich ohnehin abgelehnt wird: Das Problem bei der Variante ist, dass man noch mehr gezwungen ist, möglichst viel Zeit vor dem Rechner zu verbringen. Das Schöne an der letzten Runde war aber, dass man durch den Wegfall von Blogs und so die Komplexität etwas eingeschränkt hatte. Und gerade jetzt, wo ich noch zwei Wochen frei habe und der Freimarkt heute beginnt (die Bremer unter uns werden wissen, wovon ich spreche), hab ich nicht die Zeit und Lust, soviel Zeit zu opfern. Ergo würde ich bei Texas passen, ansonsten bin ich dabei.
    Der Gier nach Mafia scheint im Moment wieder größer zu sein, weswegen es gut wäre, möglichst zeitnah einen neuen Thread zu eröffnen.

    Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir einen Spielleiter herbei.
     
  13. Zeit hätte ich genug zum leiten, ich will aber spielen :p
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So und genau so schauts aus!
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Spielen würde ich auch mal wieder fürs leiten passen meine Unizeiten nicht.

    Spielen aber nur Texas oder ohne Blogs etc.
     
  16. Wenn die allgemeine Mafiagier aber wirklich so groß ist, dass ihr schon ungeduldig würde ich die nächste Runde schon leiten. Ist vielleicht auch mal interessant eine Runde von oben herab zu beobachten. Aber nur bei einer normalen Runde, Texas fand ich als Spieler schon doof genug.^^
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab mal eben manny gefragt. Vielelicht leitet er ja, das wird noch ausgehandelt ;). Ansonsten nur zu, apaap
     
  18. Nö, jetzt habe ich schon leidvoll zugesagt, jetzt mach ich das auch. :p
     
  19. Beachte aber bitte:

    Na schmarn. Mach Thread auf :grinsen:
     
  20. Megageile Idee, Puristen-Mafia, da wäre ich sofort dabei. Nix (keine externen Foren, Blogs, sonstwas, keine Zeitung (dafür gäbe es sogar eine einfache Erklärung: Das Palermo-Blättchen hat die Wirtschaftskrise nicht überlebt) und nur dieser Thread, PNs und ICQ. Das ist geil! :beer:

    Nebenbei: Texas-Mafia ist schrott.