Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig, wir waren einfach zu gut.
     
  2. Nee, lass mal :lol: ;)
     
  3. Natürlich.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab jetzt vom heutigen Tag gar nichts mitbekommen. Wer wurde hingerichtet? :confused:
     
  5. DepoV. Kenne ich nicht, ist aber tot.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schade :(
    Na dann - RIP
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Besserwisser ist tot? Die Bürger sollten erwägen das Handtuch zu werfen... ;)
     
  8. Ja klar ist der tot. Der war doch Mathematiker. :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich meinte den Besserwisser, nicht besserwisser. ;)

     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Das Spiel ist so gut wie verloren
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Ich möchte auf diesem Wege noch mal offiziell Protest gegen die Wertung des Spieles einlegen...

    Hier wurde von der SL entgegen den Regeln an einen Teilnehmer 2 Rollen verteilt. Und dann auch noch unter anderem eine so eine unbalancierte Überrolle wie den Besserwisser, die DepoVs andere Rolle nochmal deutlich aufwertete. Das Spiel war vorbei, bevor es begonnen hatte. :stirn:

    Schiebung! :wild: ;)
     
  12. Ist zwar nett gemeint, aber dennoch falsch, lieber Werdiknight.

    Wenn so eine Flachpfeife wie DepoV zwei wichtige Rollen Bürgerrollen auf sich vereinigt, ist das ein immenser Vorteil für die Mafia. Wenn sie nix draus macht, selbst Schuld. Protest gg. diese Wertung mit dieser Begründung wäre also in meinen Augen nur gerechtfertigt, wenn die Mafia gewonnen hätte. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn man es von dieser Seite betrachtet, muss ich Dir auch wiederum Recht geben. Dass ihr daraus nichts gemacht habt, ist wirklich kaum zu fassen. ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    *Mittelfingerzeig*

    Wie langweilig ist das eigentlich, sich jetzt an den PC zu setzen, bitte??!! Naja, so kann ich jetzt unbekümmert raus und die Sonne genießen.

    Und überhaupt: Wo bleibt das letzte Wort von Ulli? Was hat die Mafia mit ihr gemacht? :D
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ein schmackhaftes Emu-Steak :D :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das erklärt einiges. Ihr hättet die Bürger wenigstens mal einladen können... ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Finde ich aber auch. So langsam glaube ich übrigens wirklich, dass die Mafia Ulli auf den Grill gepackt hat.

    Ulli, lebst du noch? :confused:
     
  18. Erst tötet Ihr uns und dann wollt ihr auch noch eingeladen werden, ich glaub es hackt. :stirn:

    Und warum glaubst du das erst "so langsam"? Hat majue oder irgendein anderer aus unserer Gruppe je gelogen? Wir waren durch und durch vertrauenswürdig.

    Und zum Grillen: war eh nicht so schmackhaft.

    Jetzt, nachdem ich kaste gehabt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich sie mir wesentlich leckerer vorgestellt hatte. :D
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du hattest kaste auch schon? :eek:

    Aber du hast recht, ihr habt uns sogar elvi ausgeliefert. Da hätten wir fairer mit umgehen müssen
     
  20. Ist doch klar ersichtlich aus den vorangegangenen Posts!? Die gesamte Mafia hatte kaste. Versteh jetzt nicht die überraschte Nachfrage. :confused:

    :tnx: Immerhin scheint Ihr es einzusehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.