Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    naja, bevor sich die Bürger hier weiter in Selbstmitleid suhlen...auf unserer Seite sah es nicht anders aus. Ihr tut ja so, als hätten Jan und ich von Anfang an zusammen gearbeitet.
    Dabei habt ihr die ersten Tage eigentlich nur gegen 2Mafioso gespielt.

    Ich sagte es ja schon nach Mafia#10. Wir müssen die Regeln weiter anpassen, damit eben diskutiert werden muss
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Wir hatten dann auch einen ziemlich ordinären e-mail-Verkehr :D
     
  3. Verschont uns bitte mit Details. :18:

    Bin jetzt ziemlich überrascht zu lesen, dass es derartige Verdächtigungen gab, wie von dir erwähnt, majue. Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum keiner mal ein bißchen Cojones zeigt und sie veröffentlicht. Ich habe von irgendwelchen Verdächtigungen absolut 0 mitbekommen, mit mir redet keine Sau. Das Einzige was ich mitbekommen habe, als ich mal in die Offensive ging und kastemato öffentlich andeutungsweise verdächtigt habe, war, dass mir von vier verschiedenen Seiten signalisiert wurde, dass man da mitziehen könnte. Das ging ja prompt in die Hose. Ich will da eigentlich gar nicht weiter drauf rumreiten, aber diese Sinnlosigkeit meiner Hinrichtung bringt mich einfach zum verzweifeln.

    Ansonsten bin ich da ganz bei euch: mehr Diskussion, weniger Einförmigkeit.
     
  4. Gratz an die Mafia aber war abzusehen.

    Ich selber habe mich hier Offiziell zum TdF abgemeldet und auch gesagt das ich wohl erst Sonntag mich hier Melde.
    Daher war meine Beteiligung seit Freitag tot.

    Hier mein gestriger Tag:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=535941&postcount=113

    und zum krönenden Abschluss erfährt man noch das F.Massa beim Qualy gestern nur knapp dem Tod entgangen ist ... *weia*
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frag mich die ganze Zeit, wie man die normalen Bürger wieder richtig einbinden kann, von daher baue ich auch auf eure Vorschläge.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jan, bat mich nur medizinischen Rat betreffs seines Stuhlgangs ;)

    Maxi, leitest du denn Mafia#14 oder soll ich? Ich bin nur von Sa-So in Berlin zum DFB-Pokal
     
  7. Das kann ich mir vorstellen, dass der Stuhlggangprobleme hat. Bei dem ganzen Scheiß den er quasselt, bleibt halt nix mehr übrig, was hinten rauskommen kann.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Überleg dir was gutes und du darfst leiten ;)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann wird das wohl nichts
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe Vertrauen in Vögel
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, dann musst du aber wieder mitspielen, Maxi...dieses Mal lebst du dann auch länger ;)

    Jan, babber nich rum!
     
  12. Herrlich wies hier abgeht, machst Lust auf mehr :D
    Beim 14er bin ich wieder mal dabei.
     
  13. Hmpf. Chris spielt dann mit, wenn ich ne Pause haben will :roll:
     
  14. Achne das kannst du mir nicht antun! :o
     
  15. Und mir auch nicht...
     
  16. Dank Mafia hasst hier inzwischen Jeder Jeden. :D

    Ach ja, noch etwas zu dem Vorwurf von majue, der unter anderem auch auf mich gemünzt war: Zu wenig Zeit.

    Und trotzdem Ideen reingebracht, auf die aber wieder keiner hört. :p
     
  17. Ach, dich und Shorty hasse ich nicht. :knutsch: ;)
     
  18. Eine Insel des Friedens inmitten einer zerstörten Welt...:knutsch: :D
     
  19. Bin mal gespannt, wie das nach der nächsten Runde aussehen wird...:D
    Falls du dabei bist (?)
     
  20. Ooh ich will mitknutschen :knutsch:


    Hab mich wieder einigermaßen eingekriegt und werde wohl nächste Runde dabei sein ;)