Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gehört dieser [svwbadener] spielt nur mit, wenn er die ersten 3 Tage überlebt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Diesmal aber bitte nicht wieder den ahnungslosen Werdiknight so verwirren, Poppi... :D
     
  3. Bitte doch.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sagst Du, bevor die Rollen vergeben sind? Shorty weiß zuviel, hängt sie! ;)
     
  5. Aber echt mal :grinsen: ;)
     
  6. Btw, ich stelle mich gern wieder zur BM Wahl zu verfügung !!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, dabei :confused:

    Ich kündige schon mal vor Rollenvergabe an, dass ich gerne diskutiere, bevor ich von den Neulingen deswegen verdächtigt werde.
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Übrigens bin ich für eine Version von Texas-Mafia. Der Spielleiter darf jeden erschießen, der versucht sich über Regeln zu beschweren. :p
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Spielleiter hat meine schönen Regeln verschandelt :D
     
  11. Regeln ?!?!?! :stirn:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dass du die noch nie gelesen hast, war mir schon immer klar ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    DAS erklärt einiges... Poppi for President! :D

    Im Übrigen wird hier nicht darüber diskutiert, wer verdächtig sein könnte, die Liste der schuldigen Personen liegt majue bereits vor. :applaus:
     
  14. Ich bin auch dabei. Irgendwer muss ja ein Wenig Struktur, Disziplin und Ordnung in diesen Sauhaufen bringen! :mad: Mal sehen wie ich das zeitlich hinkriege, ist ja ne ganz schöne Aufgabe.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Chance, Greg. Schau mal auf die Teilnehmerliste. Da ist nix mit Ordnung und Struktur.... das werde nicht zuletzt ich selbst zu verhindern wissen. :D
     
  16. Ich weiß, das ist eigentlich ein Himmelfahrtskommando. Aber wenn es einem zuzutrauen ist, diesen Haufen unter Kontrolle zu kriegen, dann mir! :grinsen: Und bei allem Respekt, Werdi, du bist für mich kein Gegner, den ich fürchten müsste. :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du verstehst mich wohl falsch... ;)

    Problematisch wird es für Dich nicht, wenn Du mich als Gegner hast, sondern wenn ich versuche, Dir zu helfen, Ordnung in den Saustall zu bringen. Und davon lasse ich mich als engagierter Bürger natürlich niemals abbringen.

    Greg, Dein Unterfangen ist hoffnungslos. Gib besser gleich auf. :D
     
  18. Niemals! :wild: Dann lass uns doch einfach darauf einigen, dass du dich zurückhältst - so wäre der beste Beitrag, den du zu meiner Hilfe leisten könntest.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich doch nicht... bin doch so hyperaktiv. :(

    Frag Raynor, wenn Du mir nicht glaubst. ;)
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Macht euch mal keine Sorgen...Greg ist doch eh nach schätzungsweise 6h im Spiel wieder tot...und dann kann endlich wieder das Chaos regieren.