Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zeigen wo :cool:
    Naja, jetzt übertreib mal nicht. Die Regeln sind ja nicht unbedingt neu, sondern vielmehr lückenloser, weswegen es einfacher ist, zu leiten. Und ich werde mich auch an Maxi`s Vorgabe halten und ihn auf die paar Schwierigkeiten hinweisen, die auftreten können. Zudem können wir eine Runde lang mal auf die Nutte verzichten und dann ist es sowieso um ein Vielfaches einfacher, das Spiel zu leiten. Das wird er schon hinkriegen. Er hat sich inzwischen auch gemeldet und Willen gezeigt. ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon immer, oder nicht?

    Quelle? Wir wollen doch alle nur Dein Bestes, Du erkennst es nur nicht. ;)

    Du meinst, so wie im letzten Spiel? Ich fand`s genial. :D

    Bitte?! :confused: Du traust Dich doch nur nicht mitzuspielen! :(

    Verständlich. Du hast ja aus nächster Nähe nun sehen können, was geschieht, wenn man auf der falschen Seite steht...

    Dabei würde ich Dich doch so gerne mal hinterrücks ermeucheln... oder vielleicht doch lieber noch unschuldig zur Hinrichtung schubsen... <grübel> ...aber auf gewisse Art und Weise bist Du ja immer schuldig, ergo wäre dies immer gerechtfertigt. ;)

    :tnx:

    Aber er kann ja dann gerne mal mitspielen beim nächsten Mal.


    Edit: ...und dem DepoV reiße ich gleich alle Haare einzeln aus, warum kann er sich schon denken und wird nicht öffentlich erörtert. :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich helfe dir doch immer wieder gern auf die Sprünge.

    Ich weiß nicht...bist du zufrieden mit den Neuerungen? Ich finde nicht, dass sich besonders viel an der Diskussionsfreudigkeit getan hat... daher würde ich gerade Rollen, die etwas Verwirrung reinbringen und denen man nicht blind folgt, nicht einfach aus dem Spiel nehmen
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht sollten wir einfach den MM mal eine Runde pausieren lassen. Dies könnte eventuell dann auch Greg`s Überlebenschancen etwas erhöhen...
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    vielleicht sollte einfach mal wieder mehr getrickst werden.
    Meist sind doch die Aktiven immer die selben...und je nachdem in welcher Partei sie sind, gewinnt diese.
    Daher hielt ich die Pause für ganz gut, denn so alte Hasen wie zoggg und CG hätten dann vielleicht auch mal wieder mehr Zeit. Ist micoud schon wieder im Lande?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sollte sowieso mehr geschehen.

    Andererseits hat Poppi in dieser Runde ja schon ganz gut getrickst...
    Leider hat er damit die falsche Fraktion verwirrt. :D
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ganz schlechter Anfang, Ullivchen.

    Jeder Richter müsste mich bei deiner Beweisführung frei sprechen: Werdiknight hat gesagt, dass DepoV gesagt hat....

    Hier helfen nur Fakten, und die liefere wieder mal nur ich:

    Und jetzt stellen wir die Frage nochmal: Wer ist hier gemein?

    :cool:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das ist ja nur Spaß

    Aber mich auszuschließen aus dem Spiel ist soooooooooooooo böse :(:(:(
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kannst du mal bitte langsam auch Beweise anführen?
    Ich liefere sogar explizit für diesen Vorwurf den Gegenbeweis
    :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Du scheinheiliger, kleiner Itaker, du:stirn:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DepoV, nun würde ich an Deiner Stelle darauf bestehen, dass das Emu nicht nochmals Gott spielen darf, sonst könnte eine harte Zeit auf Dich zukommen. :D

    Und, kaste, wenn wir Dich schon aus dem Spiel ausschließen wollten, dann doch wohl eher gleich ganz. ;)

    Als Spielleiterin hast Du es ja nun offenbar überhaupt nicht drauf. Das war echt ein richtig mießes Balancing die letzten beiden Male. Du hast bewiesen, dass Du als Glücksfee für die Verteilung der Rollen auf die Spieler absolut ungeeignet bist. Soviel steht fest.

    Aber da wir alle ja so tierlieb sind, solltest Du wenigstens mal eine Chance bekommen, Dich im Spiel zu beweisen. :knutsch:

    Schließlich braucht es auch immer das passende Opfer für einen so netten Hinterhalt, wie ich ihn mir ausgedacht habe. Und dafür wärest Du eher prädistiniert als so Leute wie DepoV, Greg, Shorty oder wie sie alle heißen. Die fallen da bestimmt nicht drauf rein...

    Hmm. Kann man einen Emu eigentlich auch teeren und federn? Oder hängt man diesen lieber auf? Rutscht dabei nicht das kleine Köpfchen viel zu schnell aus der Schlinge? Fragen über Fragen...
     
  12. Das ist echt ein Riesenkompliment. :) Wusste gar nicht, dass du zu so etwas fähig bist. :knutsch:

    Das stimmt definitiv nicht. Ich fordere schon lange, dass du deinen klugen Leitersprüchen mal wieder Taten Folgen lässt.


    Ansonste würde ich meinen, alles so lassen wie gehabt. Waren doch ganz ok, die beiden letzten Runden.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast Deinen Tribünenplatz also genossen? ;)
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So Freunde, hab gerade nochmal nen bisschen mit Jan gesprochen und ich würde mich bereit erklären Nr.13 zu leiten, damits hier endlich mal wieder voran geht. Wer Einwände hat, melde diese bitte jetzt an, sonst mach ich gleich den 13er-Fred auf..!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DU?! :stirn:

    Ne, Einspruch! :D

    Der Thread ist ja immer noch nicht auf... :wild:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33