Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du kannst mir eh nichts :grinsen: Alles leere Drohungen..ich hab meine Leute schon auf meiner Seite :zweifeln:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war keine Drohung, weder leer noch begründet. Das war eine Feststellung. ;)
     
  3. :lol: Und die Sachen davor? Das waren sehr wohl leere Drohungen :mad: Und nu: Ab ins Bett mit dir :D
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Ich kann euch eine nette Bar in Bremen empfehlen, da lassen sich viele Dinge in entspannter Atmosphäre und trauter Zweisamkeit genießen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren :18:
     
  5. Ach was, sowas brauchen wir nicht :stirn: ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus: Raynor hat mich schon verstanden
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    na aber sicher, so ein Treffen bringt viele Vorzüge mit sich:p
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin wieder da. Will mir wer nen kurzen Überblick über Mafia 12 geben?
     
  9. Bürger haben gewonnen. Nachdem es 7:1 für die Bürger stand, taten sich die Bürger relativ schwer und ich hatte das große Vergnügen noch 4 weitere umzubringen. Das wars im großen und ganzen (das ich Werdiknight bissle an der Nase herum geführt habe, bedarf keiner weiteren Äußerung :D)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    You made my day! :D

    Lass mal, meine Revanche bedarf keiner persönlichen Erörterung. ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, so ist das.... DepoV hatte wohl doch Recht mit seinen Bemerkungen zu Dir... :D

    Aber kein Grund zur Eifersucht. Du wirst schon sehen, ich bringe hier niemanden so liebend gerne um die Ecke wie Dich. :knutsch: :D
     
  12. Die da wären? :D

    Das brauchst du kastemato nicht zu sagen, auf solche Gedanken würde sie eh nicht kommen. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deine beiden Quotes von mir bezogen sich aufeinander, Greg. Mehr sage ich dazu nicht. ;)

    Ach doch. Ich glaube, ich such mir am besten gleich mal nen neuen Anwalt. Mit diesem Lionel Hutz, das klappt irgendwie nicht. :D
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :eek: Ey, haltet mich da raus! :wild:

    Und Greg, dass mit der Pilzinfektion hab ich dir nur erzählt, um dich über deine Infektion hinwegzutrösten. Mir war klar, dass du so verplant bist und mir so einen Scheiß glauben wirst :stirn:


    Und hier beweist du auch, dass du seinen Post wirklich nicht zur Kenntnis genommen hast. :p

    Wie dem auch sei, hab Klasnic#17 gestern eine PN geschickt, aber er hat bisher noch nicht reagiert. :confused:
    Wenn er sich nicht rührt und sich sonst keiner finden lässt, würde ich mich erbarmen und einmal eine Runde leiten. Aber nur einmal - das nächste Mal spiel ich dann wieder mit.
     

  15. Was? Ey, Nein.
     
  16. Ich habe deinen Namen nicht ins Spiel gebacht. Aber Werdiknight macht ja recht deutlich, was deine Äußerungen gewesen sein sollen. :D Kann ich nicht beurteilen.

    Netter Versuch, dich da nochmal rauszureiten, aber die Fotos, die du mir von deiner Vaginalgegend geschickt hast (warum eigentlich? Ich habe jedenfalls nicht drum gebeten :roll: ) sprechen eine eindeutige Sprache. Und sie werden mich noch lange in meinen Albträumen verfolgen (*kotzsmiley*)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollt ihr dies nicht lieber per PN klären? ;)

    ...oder ihr beide besucht mal Kaste, die hilft Euch dann sicherlich gerne. :D
     
  18. Nichts lieber als das, aber DepoV musste das Ganze ja in die Öffentlichkeit zerren. :(

    Nichts lieber als das, aber die will ja nix mit uns zu tun haben. :(
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr beiden seid echt nicht zu beneiden.

    Ich würde ja nun schon aus Mitleid mit Euch beiden sagen, ich spreche mal für Euch vor, aber ich glaube auf mich hört sie am allerwenigsten. :D
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaub et hakt hier.

    Ich war immer gut zu euch und werde hier nur gedisst.
    Jan macht abfällige Bemerkungen über mich.
    Werdiknight glaubt aus sonderbaren Gründen, ich sei eifersüchtig.
    Greg ist...naja, Greg eben.

    Wenn ihr so weiter macht, mach ich euch auf Lebenszeit zu langweiligen, einfachen Bürgern.
    Mitspielen lassen wollt ihr mich ja wohl eh nicht *snüff*

    (Jan, nix gegen Klasnic17 aber ich fände es nicht so gut, wenn ein Neuling leitet, wenn wir grad in der Erprobungsphase mit neuen Regeln usw sind)