Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wolltest du hören? :confused:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass Du mir nie wieder etwas mitteilen willst.

    Denn dies bedeutet, dass es nun keinen guten Grund mehr gibt, Dich nicht immer sofort hinzurichten. :D
     
  3. Ich habe ne lange Leitung..schon gewusst? :D

    :applaus: Juhu. Das hätte ich dir aber schon heute Mittag sagen können :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut. Dann kann ich ja nun weiteres vorbereiten. :D
     
  5. Moment mal. Habe ich das gerade falsch verstanden?
     
  6. WERDI!!!!!! Ich weiss ganz genau, was du meintest. Vergiss es !!! Ich töte dich sofort, wenn ich Mafia bin, dat sage ich dir ! :grinsen:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. Ich denke, Du möchtest es nur falsch verstehen.

    Was willst Du denn verstanden haben?

    Und was hast Du wirklich verstanden?

    Und was würdest Du verstanden haben, wenn Du nicht wüsstest, was die Konsequenzen sind? ;)

    Frage an mich selbst: Warum diskutiere ich überhaupt noch?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut, Ziel erreicht. :applaus:

    Diese Drohung wird nun oben an jedem neuen Mafia-Thread angepinnt.
     
  9. Mach mich nicht wirr hier, wir haben 1 Uhr Nachts :mad:

    Fakt ist, ich werde nicht an Tag 1 hingerichtet. Kannst du eh nichts machen, du hast nur ne eine Stimme..auf die scheisst jeder :D

    Ende der Diskussion !
     
  10. Wieso hast du mich eigentlich im Spiel nicht so inne Mangel genommen? :D :lol: Männer...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hab ich ja nun wieder gut gemacht. ;)

    Richtig. Siehe oben. Ziel erreicht.
    Du hast Dich selbst an den Pranger gestellt.
    Sobald ich als Bürger tot bin, stirbst Du also umgehend. ;)

    Alles andere war nur Geplänkel. :D
     
  12. Andersrum genauso :18: Wie soll das nur weitergehen mit uns beiden...am Ende bist du die Nutte, ich der Detektiv und wir prügeln uns gegenseitig zum Henker :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja. Danach gibt es dann wohl lebenslängliches Mafia-Verbot. Kann man aber nicht ändern, das Risiko müssen wir nun eindeutig eingehen. ;)
     
  14. Lebenslanges Mafia Verbot für dich...ja, weil du dich 1) von mir um den Finger wickeln lassen hast :knutsch: und b) den armen Detektiv zum Henker geschickt hast :mad:

    Überlegs dir lieber nochmal ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Wir werden ja sehen, ob es nicht doch umgekehrt passiert.

    Ich weiß jetzt jedenfalls schonmal um welche Tageszeit ich mit Dir diskutieren muss, damit etwas produktives dabei rauskommt. :D
     
  16. Nein, weisst du nicht :D Nachts bin ich immer äh sehr schnell, sehr gut zu verwirren. Aber im Endeffekt, kommt eh meistens nur Blah raus :D
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :eek: So viele Hormone hier...das macht einem ja glatt Angst
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, hab ich das etwa falsch verstanden?

    Wohl doch nicht. ;)

    @ Kaste:

    Como? :confused:
     
  19. Klaro, du verstehst doch eh alles falsch..:knutsch:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das würde mich an Deiner Stelle aber nun nicht eben freuen... :D