Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So wie ich kastemato verstanden habe, kann die Geschichte mit dem Kiffer getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstanden habe ich dies immer noch nicht... der Kiffer sollte doch selbst niemanden abfragen können. Es ging hier vielmehr umgekehrt darum, wie der Kiffer bei den Abfragen der SR der Bürger angezeigt wird.

    @ DepoV: Jo, scheint so. Also kann man das Thema hiermit eigentlich auch abschließen.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, das war mir jetzt alles zu kompliziert;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frauen... :D

    :p
     
  5. wann geht es los ?
     
  6. Seh ich anders. Derzeit gibts 4 Bürger-SR und 3 Mafia-SR, die der Nutte angezeigt werden. Insofern hat sie mit dem Detektiv nicht viel gemein. Zumal die Mafiosi noch die Wahl haben, ob sie aktiv sein wollen oder nicht.

    Das ist doch eine Nebensache. Er müsste halt in diesem Fall abwägen, aktiv, nicht aktiv. Diese eine PN (da kann doch der Inhalt "Abfrage" lauten) sollte nun wirklich kein Problem darstellen.

    Und ich bin immer noch für die Bitch. Da könnten auch mal Nuttenabfragen ins Leere laufen.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Fr gibt es die Rollen
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, ist mir persönlich auch lieber, Emu. Dann kann man Samstag gemütlich einsteigen.

    @ Greg:

    Zur Spionfrage:
    Die SR der Bürger müssen ja auch nicht zwingend aktiv werden, oder? Ansonsten hast Du schon recht... hab eben zu wenig ein Gefühl dafür, wie sehr das den Bürgern, die allem Anschein nach derzeit ohnehin eher einen leichten Vorteil haben, zu Gute kommt.

    Zur Bitch:
    Klingt im Grunde interessant. Wie sollte das Ergebnis der Nutte dann ausschauen? Sie bekäme dann quasi gemeldet, dass ihr Freier sie nicht besuchte? Wenn die Bitch aber nun irgendeine andere Person als die Nutte wählt, passiert gar nichts? Dann hätte sie imho ziemlich (will nicht sagen zu wenig) Einfluss auf das Spielgeschehen (da die Rollen der Mafia mir für diese aufgrund der Unterzahl etwas wichtiger erscheinen als für die Bürger).
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ich bin Bürger :applaus:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Erste hat sich schon verraten. Hängt ihn! :D
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Ruhe da, Mafiosi, das erkennt man ja sofort :wild:
     
  12. gut das die rollen erst freitag kommen ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und nun kann man nur hoffen, dass Leute, die dies hier später mal querlesen, auf das Datum achten... ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, noch keine BM-Kandidaten bevor es die Rollen gibt. Wer Interesse daran hat, bekommt eher meine Stimme, wenn er das vorher bekannt gibt. Sonst seh ich mich dazu genötigt, für mich selbst abzustimmen :p
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    BM? Nein, bloß nicht. Die Mafia soll mir vom Leib bleiben. :D

    Ist das ne Bewerbung? ;)
     
  16. Um Himmels Willen, hoffentlich nicht, diesem Vogel ist der Job ganz bestimmt nicht zuzutrauen.

    Nein, im ernst, ich würde es begrüßen, wenn DepoV sich mal als Kandidat zur Verfügung stellen würde. :) Sonst weicht er ja immer feige der Verantwortung aus.
     
  17. Ach Ich stell mich mal wieder ohne Konzept zur Verfügung:lol:;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine konzeptlose Bewerbung? Mal eine wirklich interessante Konzeption...

    ...da wird es Deine Konkurrenz schwer haben, mich zu überzeugen. ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich möchte ich nicht kandidieren - mein Mehrwert ist die geballte Kompetenz und kein aufgedrückter Sonderstatus :cool:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja klar, dass Du kneifen würdest, wenn so eine überzeugende Bewerbung wie die von Elvi eingeht... :D