Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. #11 hat doch nur 4 tage gedauert :lol:
     
  2. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich könnte die nächste Runde leiten, wenn sonst keiner Zeit und Lust hat. Würde dann aber erst am Freitag losgehen ;)

    Dann weiß ich wenigstens von Anfang an Bescheid :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dich hab ich doch gar nicht verarscht? ;)

    Wenn sich einer beschweren kann, dann Poppi...

    Mir wurde ja auch per Los ein Allstar-Team freiberuflicher Terroristen zur Seite gestellt. :tnx:

    @ Raynor:

    Jo, wäre sicher auch dabei. Alles weitere sollte dann aber denke ich über den neuen Thread laufen. Der könnte eigentlich dann auch im Vorfeld schonmal eröffnet werden, wenn feststeht, wer dies leitet. Ich denke, es gibt ja evt bzgl. der Rollenverteilung nochmal ein wenig Diskussionsbedarf (Hacker: ja/ nein, welcher Ersatz?)...
     
  4. 1mal recht nä :lol:
     
  5. Das ist egal, ich habe heute im neuen Werder Heim Trikot trainiert und muss sagen dass das trikot echt geil funkioniert wenn man schwitzt.

    Daher bin ich schon wieder im Werder Rausch. Kann kaum den TdF und erst recht nicht das erste spiel abwarten bei dem ich hoffentlich im stadion sein werde(r). :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Nimm die Hände hoch,
    zeig den Werder Schal!!!
    Wir sind Meister
    und haben den Pokaaaaaaallllll


    WEEEEEDDDEEEEEERR BRRREEEEEEEEEEEEMMMEEENNNN
    lebenslang Grün Weiß
     
  6. Hab mir auch das Heim geholt
    mir sagt man aber wegen Flock 14 tage nich waschen :(
     
  7. Das Thema Flock überlege ich mir noch (Orange - kotz).

    Das logo ist ein no go
    Daher ist es mit shice egal hauptsache die Werder Raute ist drauf ^^ :D


    ^^ muss aber sagen, trotz schwitzen ( und das tue ich mit 105 Kilo nicht zu knapp :D) riecht man nix, nada, niente, nothing.

    Es war ne halbe Stunde feucht und nu isses trocken.


    btw.

    woher hast deines? Ich habe meines beim k.a.u.f.h.o.f. geholt und da habe ich keinerlei Hinweis bekommen.
    Abgesehen davon Wasche ich und meine Frau sowas prinzipiell nur links rum.
     
  8. das mit dem waschen ist auf den pflock bezogen denke ich
    hab das trikot im fanshop geholt ,war tag im bremen, und sofort mit flock.
    den anderen flock,weiß sieht man den namen nicht weil der fast genau das gleiche grün hat.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33