Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das würde ich auch mal gerne wissen... gehackt vielleicht? Wohl fast am wahrscheinlichsten.

    R.i.p. Dupree. :(

    Ich verstehe das immer noch nicht.
    Wie kann man sich in der Situation hier hinstellen, jemanden vorschlagen, keine echten Anhaltspunkte liefern und sich dann aus der Diskussion verabschieden? War doch fast absehbar, dass dies nach hinten losgehen kann. :(
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Bürger haben damit eigentlich verloren.

    Wollt ihr ne Auflösung oder noch weiter leiden?:lol:
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich stell jetzt einfach mal die these auf, das von den leuten, die dupree gewählt haben, mindestens eine person zur mafia gehören.

    was ist denn zum beispiel mit pepper. den ganzen tag nichts gesagt und dann still und heimlich dupree wählen.

    gut, gebe zu... ich hätte ja auch fast dupree gewählt. trotzdem für mich komisch das die wahl doch so deutlich auf ihn gefallen ist.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    ist das echt schon so deutlich? ist mir noch gar nicht so klar geworden. aber dann war die runde doch nen tick zu einfach für die mafia. wie kommt das?
     
  5. man :wall::zweifeln: so ein mist
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zu einfach??? Mal ehrlich, Leute...:lol:
    4Mafiosi werden gesucht und 4 Leute wählen dupree, wenn man den Hacker außen vorlässt. Und die THESE lautet, dass davon MINDESTENS einer Mafia ist :lol::lol::lol:

    Sorry!!!

    Ja, es ist eindeutig, weil heute Nacht die Nutte stirbt...dann steht es 5:4 und die haben den Hacker womit sie es in ein 4:5 machen
     
  7. Interessant auch dass Shorty mich gewählt hat. Offenbar versucht die Mafia auch ziemlich billig noch irgendwie den Verdacht auf mich zu lenken. Da ich morgen tot bin, dürfte klar sein wer als nächstes hingerichtet wird:

    Raynor, Shorty, sgt.pepper und Nr. 4, wobei ich nicht genau weiß wer das ist :confused: Was ist denn mit KingWerder, warum hast du für Macavity gestimmt ?
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    du hast leicht reden, wenn man alles weiß :p ich bin ja nicht der einzige der hier einigermaßen im dunkeln steht.

    aber dann los... lös mal auf, bin immernoch gespannt ;):D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Übrigens...wenn die Mafia die kleine, diskussionswürdige Regellücke, die sie heute entdeckt hat, wirklich genutzt hätte, wäre es schon jetzt DEFINITIV aus.

    Also:

    Die Mafia gewinnt!

    1. Werdiknight Rufmörder
    2. sgt.pepper Hacker
    3. DepoV Insider
    4. Raynor Spion


    5. besserwisser Schutzengel
    6. apaap Nutte
    7. KingWerder EB
    8. Onkel_Poppi EB
    9. Macavity EB
    10. Shorty EB
     
  10. :lol: Jetzt bin ich Mafia, weil ich dich gewählt habe?!

    Tut mir leid. Du hast ohne einen Grund einfach Raynor in den Raum geschmissen. Du hast es nicht erklärt. Nicht einen Grund gegeben, wieso wir uns dir anschliessen sollen. Wieso soll ich für Raynor stimmen, wenn ich nicht für ihn bin? Nur weil der BM es ohne Begründung sagt? Nö, ist mir zu billig.
     
  11. :eek: :eek:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Liegt es an den blonden Locken oder wieso kann keiner bei DepoV an was Böses denken?
     
  13. Immerhin habt ihr euch auch ohne mich genauso dilletantisch angestellt wie mit mir. ;)
     
  14. Depo, du bist ne blöde Kuh :mad: Und werdiknight, du sowieso :mad:
     
  15. Na dann Glückwunsch an die Mafia... :wall:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  17. @Shorty: Wieso soll verdammt nochmal apaap Mafioso sein? Dann würde er niemals rausposaunen, von meinem 5-Sekunden-Outing zu wissen.
    Aner gut, wär auch so schief gegangen. Nur grundsätzlich nachdenken sollte man vor Hinrichtungen schon und nciht, wo es eh schon schlecht aussieht, gegen den BM schießen. Der BM ist in schweren Zeiten die letzte Institution an die man sich klammern kann.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    Das sowieso.

    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber bei dem Testament, das sagt, es nennt keine Verdächtigennamen, weil es zu gefährlich ist, musste ich echt sehr :lol::lol:

    Nicht böse sein, lieber Testamentschreiber;)
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hätte ich so nicht mit gerechnet :lol:
    zumindest den pepper habe ich gerade quasi noch enttarnt.

    ach, wat ne scheiß runde :p
     
  20. Bei DepoV habe ich sein Mafiositum übrigens schon intuitiv vermutet. Werdiknight hätte ich am ersten Tag abgefragt (Mit Der Werderaner verglichen - wäre der Mafioso, würde ihm die Mafia wegen Inaktivität den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen). Scheiß-Mafiosis.