Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seht zu, dass ihr den Richtigen erwischt... ich sehe hier schon kommen, dass die Mafia das noch gewinnt... :D
     
  2. Wo ist das Problem? :cool:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin jetzt erstmal weg und bisher noch von keinem der vorgeschlagenen Hinrichtungskandidaten (auch von meinem eigenen Vorschlag nicht) überzeugt, deswegen werde ich erstmal keine Stimme abgeben. Ich hoffe, dass ich es vor 8 noch mal ins Forum schaffe und wir bis dahin neue Erkenntnisse haben.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir würde das natürlich in den Kram passen... :D

    ...ansonsten: Ich bin nur etwas ungeduldig, kann den Start der nächsten Runde nicht erwarten. ;)
     
  5. Warum ich hier jetzt ins kreuzfeuer geschmissen werde weiß ich nicht, denn in der Abfrage - http://forum.werder.de/showpost.php?p=474904&postcount=170 - wurden 5 befragt (u.A. auch ich) und 2 davon waren Mafiosi und die sind beide tot .....

    Denkt doch mal nach .....

    Man ich bin Bürger ohne SR, jetzt baut am Ende nicht noch shice.
    Wer wirklich der letzte Mafiosi ist weiß ich echt nicht, ich vermute nur elvi aber richtig begründen kann ich es nicht, nur das er sich schon seit Runden windet wie ein ....... ;)

    Nee im Ernst, ob Mephiko oder elvi - ich hab selber keinen Plan....


    btw: hier http://forum.werder.de/showpost.php?p=480368&postcount=468 habe ich das doch schon mal aufgeschlüsselt....
     
  6. So und nun ist es Amtlich,

    schauts auf den Dedektiv Blog !!!!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So ruhig hier und keinerlei Diskussionen mehr. Richtet ihr Euch jetzt alle selbst hin? :D
     
  8. alle außer ich :D
     
  9. So, wenn der Detektiv gut gearbeitet hat dann glaube ich dem Blog und nominiere ..... (ich bleib bei meinen Leisten)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin kurz da, meine Stimme ist jetzt erstmal für elvinator raus, da er sich ja ohnehin kaum beteiligt. Ich denke ich schaffe es vor der Hinrichtung noch mal reinzuschauen, falls ihr euch umentscheidet.
     
  11. naja er glaubt es :roll: und echt komisch das sich bei nataschas blog nichts tut:mad:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich hier mal was zu sagen darf, finde ich, dass elvi sich viel mehr als sonst einbringt und ich das jetzt schon mal positiv hervorheben will. Vielmehr frage ich mich, wieso solch ein Spieler wie Mephiko, der hier an den Pranger gestellt wird und eigentlich ein guter Spieler ist, sich den Anschuldigungen (ob sie nun richtig sind oder nicht spielt hierbei keine Rolle) mal so gar nicht widersetzt.

    @Mephiko: Was ist los mit dir? So kennt man dich gar nicht
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann auch irgendwie nicht verstehen, was hier passiert. Finde die SR der Bürger nun auch ein wenig passiv, wenn ich ehrlich bin.
     
  14. Tag 5 ist vorbei.

    Mephiko wählt elvinator
    sgt.pepper wählt Mephiko
    Onkel_Poppi wählt elvinator
    Micoud21 wählt elvinator
    elvinator wählt keinen
    besserwisser wählt Mephiko (2x), da Bürgermeister entscheidet er wer gerichtet wird. Mephiko hat es getroffen.


    Somit stirbt..

    und Mephiko war ein..


    Nacht 5 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    * Gähn...

    Unfähige Bürgerfraktion. ;)

    Da es nun eh schon entschieden ist, kann ich das auch öffentlich fragen:

    Ich dachte, der Bürgermeister hat nur bei Stimmengleichheit 2 Stimmen, ergo entscheidet dann nur seine Stimme, wer hingereichtet wird (ähnlich wie die Auswärtstorregel im Europapokal). Habe ich das falsch verstanden? Wenn ja, sollten die Regeln da denke ich eindeutiger formuliert werden, denn so hat er im Zweifelsfall ja quasi drei Stimmen!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kaum bin ich nicht mehr da... :18:
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    ich glaub das liegt nicht an dir ;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte Mephiko nicht hingerichtet.
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    wer hätte das schon :cool:
     
  20. Sondern an mir. ;)