Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ups. Stimmt... Würde ich mitspielen, würde ich für diesen Lapsus nun wohl hängen. :D
     
  2. Gute Arbeit Herr Detektiv! Also wird heute dupree dran glauben!

    Ehrlich gesagt dachte ich Poppi will sich aus der Schusslinie bringen und hat Wahllos 2 Leute ausgesucht. Aber er hat einen Mafiosi dabei getroffen. Auch dafür Respekt. Allerdings bin ich nicht der 2. gesuchte Mafiosi.

    Mal sehen wen der verbliebende Mafiosi morgen tötet. Und dann hoffe ich natürlich auf einen Treffer von Natascha!
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, ich als bürgermeister bepfehle euch, heute dupree zu morden :p

    ja, nee... ist ja klar. dupree muss sterben. heute kein diskussionsbedarf.
    danke detektiv :applaus:
     
  4. Tag 4 ist vorbei.

    dupree91 wählt Onkel_Poppi
    elvinator wählt dupree91
    sgt.pepper wählt dupree91
    Onkel_Poppi wählt dupree91
    magicmaxi wählt dupree91
    besserwisser wählt dupree91
    Micoud21 wählt dupree91
    Mephiko erhält Verwarnung #1


    Somit stirbt..

    und dupree91 war..


    Nacht 4 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord
     
  5. ist mephiko die ganze zeiut off oder wat is los
     
  6. Na, was sag ich :) bisher stimmt meine Therorie ^^

    Zur Zeit ist bei uns hier gerade Feuerwerk, das rummst und bummst hier ^^

    Schützenfest Ende am Sonntag.
     
  7. Nacht 4 ist vorbei.

    Heute tötet die Mafia..

    und maxi war..

    Todesbotschaft:

    Tag 5 bricht an.

    Aktivitäten: Prostituierte, Insider, Hinrichtung
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu deiner Therorie werde ich dich noch später gerne etwas fragen...
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::stirn:

    Sehr gut, dass sie heute nur einen normalen Bürger erwischt haben. Sollten sie morgen den Detektiv nicht erwischen denke ich haben wir morgen gewonnen.
    Meiner Meinung nach sollten wir heute von der Hinrichtungsliste Poppis abweichen (die wir ja auch nicht wirklich befolgt haben, war ja eher zufall, dass dupree abgefragt wurde) und statt elvinator, sgt pepper hinrichten. Elvinators Verhalten ist für ihn meinem Empfinden nach vollkommen normal, wohingegen ich das Verhalten von pepper nicht ganz nachvollziehen kann.
    Wenn ich das richtig sehe, haben wir keinen stichhaltigen Beweis, dass pepper Bürger ist, außer dass Poppi meint längere Gespräche hätten dies ergeben.
    Die Frage ist jedoch: Warum macht sich pepper die Mühe einen Bürger (sollte er zur Mafia gehören, wüsste er ja zweifelsfrei ob Poppi Bürger ist oder nicht) von seinem vermeintlichen Status als Bürger zu überzeugen? Pepper war nicht akut in Verdacht und hätte sich so retten müssen und hat seinen Status als vermeintlicher Bürger auch nicht genutzt um wirklich stichhaltige Verdächtigungen zu äußern, sondern lediglich versucht von sich abzulenken in dem er das Vertrauen eines Bürgers sucht.
    Für mich KÖNNTE das ein Zeichen sein, dass er zur Mafia gehört und mehr als Zeichen werden wir heute wohl nicht haben.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)
     
  11. ja guck vielleicht mal in ihren blog :p

    aber bitte richtet mich hin...wenn ihr dieses spiel noch so lang in die länge ziehen wollt :lol:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht um die Aussagekraft der Prostituierten, da der Insider nicht zwanghaft nachtaktiv werden muss und sollte meine Theorie (und mehr ist es ja auch noch nicht) stimmen weißt du das ganz genau.
     
  13. und ich bin es nicht...werdet ihr dann ja um 20h sehen wenn ich hingerichtet wurde

    hauptsache ist das zum ende die mafia besiegt wurde


    aber warten wir ab was natascha heute noch berichten wird
     
  14. und nee sorry weiß ich nicht ganz genau bin noch anfänger und deswegen äußere ich nicht gleich vermutungen, die ich nicht beweisen kann
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist nur, dass heute wohl kaum jemand Vermutungen die er beweisen kann äußern können wird, weil das schlichtweg nahezu unmöglich ist.
     
  16. ich weiß nicht was ich von elvi halten soll...aber bei mephiko glaub ich das er bei der detektiv abfrage... hilfe von rufmörder hatte

    ihr könnt gerne denken ich will mich reinwaschen, wenn ihr mich hinrichten wollt dann bitte, aber dann habt danach bitte ein auge auf mephiko
     
  17. @Micoud: Ich glaube auch nicht das pepper der mafia angehört. zum zeitpunkt seiner abfrage war der rufmörder bereits tot. für mich bleiben als verdächtige nur poppi und mephiko.

    was denken die anderen?
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    joar, pepper halte ich auch für harmlos.

    ich bin dafür, das heute mephiko sterben muss. muss meine stimme auch schon bald abgeben, da ich bald los mus und erst heute abend wieder kommen, wohl nach 8
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Rufmörder hat mit den Abfragen der Nutte doch im Prinzip gar nichts zu tun. Also wenn das Argument Nuttenabfrage bei pepper zieht, zieht es bei mephiko auch. Bleibt Poppi?