Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, ich BIN eine freundliche rothaarige Frau und ihr wollt mich verbrennen. Schämt euch!

    (aber nur mal nebenbei...sind nicht grad die dicken, unrasierten, damen-bärtigen Italienerinnen, die Mafia-Frauen?)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    HA!!! Außerdem hab ich euch grad entlarvt...das da war ein Strauß. ABER ich bin ein EMU!!!!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, ich hatte erst gelesen du seiest ein Emo. :lol:
     
  4. Das muss der Spion sein. Mafiainternas kommen ans Licht ....
     
  5. jesus ist euer aller freund,jesus würde nie jemanden böses zufügen wollen.

    ich komm gerade wieder von einer riesen wasser beschaffungsmaßnahme,bei den unmengen an wein die ich daraus machen muss,damit der durst vom flauschigen vogeltier gestillt ist(und der ist bei wein sehr groß :p ),war das schon etwas anstrengend..Aber hmm wein?italien?mafia? mein weiß es nicht..

    was ist denn mit denen die hier noch gar nix gesagt haben? angst enttarnt zu werden??
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wird Jesus denn wieder auferstehen wenn der getötet wurde??
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Genau, es ist also völlig sinnlos Jesus hinzurichten
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht bei italienischem Wein...nur bei slowenischen Wein mit Gin und Billigananas :D

    Aber danke dass du JETZT schon für das Länderspiel mit der Produktion anfängst
     
  9. Jesus ist vielleicht unser aller Freund, aber ich glaube kaum, dass Jesus sich gern noch mal für ander aufopfern wollen würde... oder glaubt ihr ernsthaft nach dem Gedöns vor ~2000 Jahren hat der Lust noch mal der Gute zu sein? ;)
     
  10. Für diese Blasphemie wirst du morgen getötet.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    von wem??? von dir????
     
  12. Ich merk das schon, zogg hats a bissi auf mich abgesehn :(
    Erst erzählt er was von meiner gerechten Strafe und nun will er mich töten ;(
     
  13. Gelyncht von den Bürgern, natürlich. Das ist nämlich auch die gerechte Strafe für einen Mafiosi.
     
  14. Natürlich ist lynchen die gerechte Strafe für Mafiosi... aber warum für mich? Warum sollte man mich lynchen? Oo Ehrlich, denk mal drüber nach, ob du nach Verrat, Kreuzigung, Wiederauferstehung und Käse noch mal Bock hättest...
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich verdächtige ja eher zoggg...immerhin hetzt er uns alle gegeneinander auf und will uns gegenseitig ausschalten
     
  16. Tjo, aber wer im Februar noch ne Weihnachtsmütze auf hat... ob dem das zuzutrauen ist sich so einen infamen plan auszuhecken?
     
  17. Vielleicht sollten wir uns auch eher auf die konzentrieren, die hier nich soo viel schreiben... sind bestimmt grad im Meeting, wen sie umbringen...
     
  18. Kann auch Tarnung sein ....
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    oder die sind schon tot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.