Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na, so ein Pech :D
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    An die Bürger schick ich eine PN, an die Mafia kommt gleich die Zweite mit dem Status.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dumdidum. :18:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hatte nichts anderes erwartet als genau diese PN ;)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Also stirbt in 4 minuten schon der erste oder ist morgen die erste hinrichtung? :) *dumm frag*
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    und wie läuft es jetzt weiter?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute ist nur die Rollenverteilung, morgen gehts los, wie, das erklär ich noch.
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  11. Alles klärchen :tnx:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann gibt es gleich noch ein paar Tipps, wie man das Spiel umfangreicher und kreativer gestalten kann.
     
  13. Nicht wirklich alles klar, aber auch keine panik vorhanden hier :) Ich lass das wohl am besten mal ganz geschmeidig auf mich zu kommen...
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    so hab ich das auch vor :lol:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    mir is laaaaaaaaaaaaaangweilig
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alle PNs draussen. Ich schreib dann jetzt mal die Tipps auf.
     
  17. Ich klinke mich hier mal für nen Paar Stunden für das familiäre Abendprogramm aus,... hoffe es stirbt in der Zeit keiner oder so ;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, die meisten Dinge sollten klar sein, falls nicht: Fragen tut nicht weh, dann hier mal die versprochenen Tipps.

    Zeitungsanzeigen

    Diese sind ein entscheidener Teil des Spiels. Der Matchmaker bzw. Detektiv kann sich einen Gratisblog im Internet anschaffen, seine Ergebnisse dort veröffentlichen und den Link des Blogs per Zeitungsanzeige veröffentlichen. Aber: Nicht jeder Blog könnte der richtige sein.

    U.a kann auch das Mafiamitglied seinen Spion suchen, indem er sich eine E-Mail Adresse anschafft, wie z.B Mafiaboss@web.de und diese in den Zeitungsartikel ballert und den Spion auffordert sich zu melden. Auch hier gilt: Nicht jeder Spion könnte der richtig sein. Kann man alles auch umgekehrt anwenden. Bürger können dies natürlich auch tun, um eventuelle Informationen rauszukitzeln.

    Abstimmung

    Hier sollte nicht nach Bauchgefühl gewählt werden, sondern man kann mit anderen Mitspielern drüber schreiben, wer, warum gehängt werden sollte. Aber: Die Mafia kann natürlich ihren entscheidenen Teil dazu beitragen.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht Morgen ab 15 Uhr los. Das ist dann der Tag 0. Ab 19:30 Uhr Uhr folgt die Nacht, um 20 Uhr wird einer von der Mafia gekillt, danach wird geraten usw., dann ist Nacht 0 vorbei. Dann folgt Tag 1, dort folgt dann die Hinrichtung bis 19:30 Uhr, dann beginnt die Nacht mit Mafiamord, Schutzengel, Matchmaker und Rufmörder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.