Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, du musst mal nachdenken :lol:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    E-Mail?

    Klärt mich auf.
     
  3. Ich stand halt sehr unter Zeitdruck, es war nachts, ich war müde und angetrunken, ich wusste das ich den ganzen Tag nicht da sein werde und zu dem Zeitpunkt hatte sich niemand anderes gemeldet, ich hatte erst am nächsten Morgen noch eine E-Mail von Depo bekommen... Es war aufjedenfall ein riesen fehler von mir, das stimmt...

    @ Maxi: Ich hatte mir doch eine Detektivmailaddresse angelegt damit sich die Nutte dort melden kann. Ich habe erst nur von kastemato spät abends eine E-Mail bekommen, sie behauptete Manny abgefragt zu haben und wollte wissen wen ich am nächsten Tag abfrage ich war da noch nicht ganz sicher aber habe geschrieben, dass ich am nächsten Tag nicht da sein werde...
     
  4. Was war, hat matt unter seinem richtigen Namen per Mail nen Handjob bei der Bloody Mary bestellt? :lol:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich musste so lachen, weil ich die email erst gar nicht gesehen hatte, dann dachte ich...schreib einfach mal, auch wenn es so spät ist und spiele DepoV...und matt hat erstmal brav alles Nötige erzählt *höhö*

    @Greg: Der, der die alte, rauchende Russin die ganze Zeit auf Knien um nen Handjob angefleht hat, warst doch du :confused:
     
  6. Kastemato, Herzilein, du solltest diese peinliche Episode doch für dich behalten. Schuld war doch nur der Wein. :roll:
     
  7. Achso, wo die Runde jetzt gelaufen ist: sehr gute Prostituierten-Blogs, wer auch immer sie verfasst hat. ;) Äußerst unterhaltsam. Und wer hat eigentlich die Kuranyi-Artikel geschrieben? Der 2. war von DepoV, der 3. von mir. Die anderen?
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich. :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die haben mich echt am meisten geängstigt, nachdem de Gayvin meinte, Bremen sei eine nette Stadt. ANGST!!!!!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    guter Junge.:lol:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau wer hat eigentlich den zweiten Prostiuierten Blog geschrieben und mit welcher Begründung wurde ich ausgewählt? Um mich verdächtig zu machen oder den Blog glaubwürdig?
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, ich...ich war doch ne 1-Emu-Mafia...da du gut bist, wollt ich dich nutzen, dass du für mich den Blog verteidigst. Hast ja auch gut gemacht.
     
  13. Na toll, hätte ich gewusst dass kastemato auch von DepoV's Rolle wusste, hätte ich wohl zuerst sie und nicht Greg verdächtigt. Woher soll ich auch wissen dass unser Detektiv besoffen Internas weitergibt? :lol:

    ;)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, das wusste ich nicht von matt sondern von der Art wie DepoV sich im Thread verhielt und wie der Blog aufgebaut war.
    Matt hat nur sich verraten.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Texas-Mafia, ole! :applaus:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür. Greg hat leider schon angekündigt nicht mitspielen zu wollen, sonst hätte ich schon nach 10 Minuten keine Munition mehr. ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Erklär das noch mal einer...kann ich dann 1x abschießen, wen ich will?
    Dann sind ja nach 1Tag nur noch 3Mitspieler drin :lol:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut möglich.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    du meinst...sehr wahrscheinlich ;)

    wir müssen uns absprechen...ich schulde ihm doch auch noch einen Mord
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut dann erschießt du ihn und ich dich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.