Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt lasst den badener doch mal in Ruhe, den ihr wisst wirklich nicht wie alles abgelaufen ist!!!
     
  2. Ich habe mich nur auf deinen SE-Job bezogen und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Das Ganze habe ich auch noch relativiert. Dass du ein guter Spieler bist, dürfte außer Frage stehen. Aber unglücklich ist nun wirklich keine harte oder unzutrffende Formulierung.


    Ja, ist ja gut. Kastemato will doch nur provozieren, locker bleiben. Das Ding gewinnen wir und dann haben sich alle wieder lieb.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol: und das von dir, backo hat scheinbar echt mehrere Accounts.
     
  4. :D
     
  5. :tnx:

    Genau deswegen finde ich es ziemlich erbärmlich direkt von einer Scheißleistung zu reden. Sowas hat hier außer Backoblate niemand verdient.
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Frohe Ostern nochmal :D

    War leider 24 Stunden ohne Inet und habe deshalb gestern überraschenderweise auch nicht abgestimmt. Aber schön das mein Verdacht sich scheinbar bestätigt, hab mir das grad mal alles durchgelesen und sehe auch nicht mehr so viele andere Möglichkeiten. Wundert mich bloß, dass gestern der offensichtlich unschuldige Micoud sterben musste, den hätten wir uns sparen können. Leider fehlte da genau meine Stimme :(

    Besonders viel zu diskutieren dürfte es wohl nicht mehr geben, ich hoffe mal das die Runde heute abend beendet ist.

    Wo ist denn eigentlich manny hin?
     
  7. Hier isser! ;)


    Und ist auch gleich wieder weg, aber bin rechtzeitig zur Hinrichtung wieder da.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Jetzt werd aber nicht persönlich :wild: Darüber macht man keine Witze;)

    Jungs, streitet euch doch nicht.
    Du bist ein sehr, sehr guter Spieler...das weiß ich schon länger und alle anderen wohl auch. Ich sag dir gern, was ich gemeint habe, weil ich eigentlich eh schon gestern dachte, dass ihr so clever seid mich umzulegen...dass ich nicht gewinne, weiß ich schon seit dupree, tijey verraten hat. Denn selbst wenn heute noch Greg gestorben wäre, würd´ ich immer noch nicht gewinnen. Also zum Wohle, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt...

    Aber du wirst doch wohl zugeben, dass ihr massive Fehler gemacht habt, wenn sich nacheinander wirklich ALLE Sonderrollen bei mir verraten...

    Erst zoggg, der das nicht mal gemerkt hat...

    Dann DepoV, der nur solange leben durfte, weil ich erst den Detektiv raushauen wollte....da er 2x hintereinander geinsidert wurde, sollte aber klar gewesen sein, dass wir ihn kannten.

    Der Detektiv verriet sich sogar 2x...nur beim 1.Mal so schwach, dass ich mir nicht sicher war ob matt oder shorty. Leider haben wir shorty dann erst drangekriegt...

    Und ihr dachtet noch, ich töte dich und matt weil ihr BM wart/werden solltet...dabei war schon als du BM wurdest, klar welche Rolle du spielst.

    Seit gestern spiel ich doch eigentlich eh nur noch hier rum und wundere mich, warum ich nicht tot bin, nachdem ich so dusselig war und bei dupree einschlief. Eigentlich hätte ich meinem Kleinen Hasenpups ja die Freude gern gemacht, ihn heute Nacht zu meuchelmorden, aber die letzte SR auch noch über die Klippe gehen zu lassen, war doch wichtiger.

    Ganz objektiv muss man aber sagen, dass diese Runde für euch leicht war.
    Am 1.Tag geschah bei der Mafia echt gar nix(Emu auf Arbeit, keiner da)...dupree verriet euch den Spion.
    Dass matt dupree abfragte, war sehr geschickt von ihm...danach den BM abzuklären, wenn es keinen Rufmörder mehr gibt, nur logisch.

    Mit 2 Abfragen täglich und davon zeigt die Nutte mehr oder weniger spezifisch Mafiosi an, ist es für die Bürger echt zu leicht.
    Was haltet ihr davon, das für die nächste Runde zu ändern?
    Auch finde ich es nicht richtig, dass ich nachtaktiv werde, wenn ich der letzte Mafioso bin...
     
  9. Ich will mehr davon :D

    Ach, bitte mein Venusrüstchen, das hättest du doch selbst dann nicht gemerkt, wenn ich die letzte SR hätte. :cool:

    Aber es stimmt, 2 Abfragen täglich ist echt ziemlich viel.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Natürlich...ich sammle doch Köpfe von SR an meiner Wand. Du wärst der 12-Ender gewesen :knutsch:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man deinen Post also so verstehen, dass du die letzte Mafiosi (wie ist die weibliche Form) bist und du aufgibst? Dann hast du natürlich nicht schlecht gespielt, dann hätte ich mich auch hingerichtet, auch wenn es n bisschen auffällig war, weil ich einfach nicht wirklich verdächtig war.
     
  12. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Aber ihre Begründung war mal echt schwach :D
    Da hättest du dich auch gestern schon killen lassen können ;)

    Naja meine Stimme ist abgegeben, ich hätte dich ja gestern schon umgebracht, aber leider war Ostern :p Da dürfen auch Mafiosis nochmal nen Tag länger leben.

    Wieso es für die Mafia jetzt soo schwer war erschließt sich mir noch nicht ganz, die Abfragen waren doch eher Glückstreffer. So wirklich mit Ruhm beckleckert haben sich beide Seiten nicht, obwohl nur ein Fehlgriff auf unserer Seite natürlich ne feine Sache ist.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Nein, weißte...ich hab die Sonderrrollen nur alle der Mafia verraten ;)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Öh, na eben WEIL ihr so viele Abfragen und Glückstreffer habt, ist es doch schwerer sich für die Mafia, geheim zu bleiben.
    Wenn sich eure Sonderrollen nicht alle so verraten hätten, wäre es noch schneller vorbei gewesen.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da man das ruhig als Aufgabe sehen kann, haben die Bürger gewonnen.
     
  16. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Wie gehts denn noch schneller? :rolleyes:

    Dann brauchen wir wohl ein neues System für die nächste Runde ;)
     
  17. :applaus:
     
  18. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:

    Ich geh wieder in die Sonne :D
     
  19. 2 Mal :confused: Also der Fehler mit der Email war schon ein großer Fehler von mir, aber wie habe ich mich noch verraten?
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, bei der email habe ich echt gefeiert...was hast du dir da nur gedacht????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.