Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ey, ich habe absichtlich 5 Min vor Hinrichtung abgegeben und wurde trotzdem gehackt???
     
  2. Klasse, den hatte ich so gut wie ausgeschlossen, und ihr?!

    Gab es eine Hacker-Stimme diesmal? Wenn ja, ist der Hacker definitiv Greg oder kaste.
     
  3. Meine Stimme wurde gehackt! Fragt sich nur, wer das machen sollte? :confused:
     
  4. Du wurdest gehackt? Genial!!

    Dann entweder um Greg, oder kaste zu retten. Einer von beiden ists, sicher. Warum stimmt kaste eigentlich für Micoud bitteschön?! :wall:
     
  5. Greg kann es nicht sein. Der war das letzte Mal um 18 Uhr 01 online. Da hatte apaap noch nichtmal seinen Verdacht geäußert. kastemato ist es, da bin ich mir verdammt sicher. Das war der letzte Versuch, noch irgendwas zu retten.
     
  6. Ich versteh hier grad gar nichts mehr. Jetzt ist für mich selbst kastemato nicht mehr ausgeschlossen. Wer hat denn sonst bisher gewusst wen ich wählen werde? Und wieso wählt kastemato Micoud? :confused:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich doch tausend mal gesagt...der Blog MUSS doch ne Bedeutung haben.
    Und wenn du sagst, du stimmst für mich, stimm ich für den, der mir am plausibelsten ist. Kann mich dir ja nicht anschließen, wenn du so nen Mist hier erzählst.

    sorry, das wort, aber ich bin nie gegen den detektiv gegangen und ich habe IMMER abgestimmt...das war echt gelogen, was du da geschrieben hast
     
  8. Vor allem: Warum kündigt kaste es nicht vorher an?

    Also das hier sieht verdammt danach aus, noch irgendwas zu retten und kaste am Leben zu erhalten.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    sag mal, willst du unbedingt, dass ich sterbe???

    Ich habe doch gesagt, dass apaap mich nicht überzeugt hat und dass ich eher an den Blog glaube, dass der nen Sinn hat.
    Oder soll ich mich selbst wählen?
     
  10. Manny und Raynor scheiden zunächst mal aus. Die waren das letzte Mal um 12/halb 12 online.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und?

    Der Hacker ist ein Mafiosi der bei der Abstimmung neben seiner eigenen Stimme noch eine 2. Stimme für einen anderen User abgibt. Also er schreibt dem Spielleiter eine PN "Spieler "Xy" wählt Spieler "z"" und die alte Stimme die "xy" abgegeben hat wird durch die Neue vom Hacker ersetzt. Der Hacker weiß vorher aber auch nicht was Spieler "xy" eigentlich gewählt hat.


    Man kann also auch schon jetzt für morgen hacken...
     
  12. Wieso kriecht der Hacker plötzlich aus den Löchern, wenn kastemato bedroht ist?
    Wieso rettet er kastemato vor der Hinrichtung? Wieso manipuliert er apaaps Stimme?

    Die Einzigen, die von apaaps Verdacht wussten, waren kaste, apaap selbst und ich. Die einzigen die on waren. apaap hat vorher keinem davon erzählt.

    Greg konnte sich selbst gar nicht bedroht sehen, da er im betreffenden Zeitraum gar nicht on war.

    Wieso dann "Hammer apaap, ich habe dich 6 Runden lang unterschätzt"?
     
  13. Ich sagte vorerst aus dem Schneider. Die Aktion hier heute sieht gewaltig nach dir aus.
     
  14. Ich muss ein wenig relativieren. Dass kastemato Micoud wählt ist verständlich, da badener schon 2 Stimmen gegen sie angekündigt hatte. Da sie bei Micoud schon von mindestens einer Stimme von Greg wusste, musste sie ihn wählen.
     
  15. Ach ja, du wolltest beweisen, dass du Bürger bist. Die Zeit hast du jetzt bzw. hast dir selbst geholt. Bitte, mach. Ich schau jetzt Blood Diamond (einer der genialsten Filme aller Zeiten!) und bin danach on. Mal schauen.

    PS: Ich mag dich ja, finde dich aber sehr mafiosich heute. Ist nix persönliches. :beer:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso nicht? So nen geilen Plan zu durchschauen, ist doch Hammer.
    Aber badener...willst du überhaupt hören, was ich sage, oder einfach nur, dass ich sterbe?

    Ich fand es schon sehr bezeichnend, dass du 3min vor Torschluss Sachen schreibst wie...du hast nur 1x für besserwisser abgestimmt, du hast dich gegen den Detektiv gestellt.
    Passt alles gut, wenn ich sterben soll...ist nur leider nicht wahr, wie der Thread leicht beweist
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    Außerdem...wenn du Greg wählst...wieso sollte ich dann deine Stimme hacken und nicht viel eher die vom BM, der mich angekündigt hatte zu wählen.

    Bei dir wussten alle, dass du einen geheimnisvollen Verdacht hattest, wenn ich also zur Hinrichtung als Hacker nicht da wäre...wieso dann nicht dich hacken?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    badener, dafür muss ich mit dir diskutieren und keine ellenlangen Texte schreiben, die du am Ende nicht nachvollziehen kannst...wir sehen uns nachher bei ICQ
     
  19. So oder so gibt es für mich 2 Möglichkeiten:

    1. kastemato bekommt nach badeners Bekundung zu ihr zu tendieren Torschlusspanik, wählt Micoud und hackt mich. Soweit so gut, Micoud stirbt, sie ist vorerst gerettet.

    Was mich dabei unsicher macht: warum hackt sie mich ausgerechnet nach meiner Ankündigung Greg zu wählen? Das macht sie doch sofort verdächtig und ich glaube nicht dass man es darauf als letzter Mafioso anlegt. Ich jedenfalls hätte Manny oder Raynor gehackt, die sich noch nicht positioniert hatten und anschliessend getötet. Aber eins ist sicher: Wenn kastemato zur Mafia gehört, musste sie hacken!

    2. Der Hacker sieht die Forderung des badeners an mich meinen Verdacht zu äußern und versucht den Anschein zu erwecken ich verdächtige Micoud. Entweder er will mich damit verdächtig machen, oder er hat Angst dass ich ihn oute. Bei zweiterem könnte ich mir vorstellen, dass er mich heute Nacht auch komplett ruhigstellen wollte.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich schreib doch mal was, da apaap und ich gerade eine interessante Entdeckung gemacht haben...

    tom = apaap ‎(20:56):
    du musstest aber damit rechnen dass einer von manny/raynor dich wählen


    gut, manny nicht...der war abgemeldet.
    aber raynor verdächtigt mich die ganze Zeit...folglich musste man damit rechnen, dass er mich wählt. Plus die 2 Stimmen vom BM...sind 3 Stimmen für mich.

    Mit der gehackten Stimme:
    greg, apaap und ich für micoud...3 Stimmen.

    Damit wäre es Gleichstand gewesen und ich wäre nach Entscheidung des BM tot gewesen.

    WIESO sollte ICH also apaap im letzten Moment hacken????? Würde ich mich retten wollen, müsste ich doch um zu überleben eine Stimme von mir weg hacken

    Und falls jemand ganz schlau sein will und mir vorwirft, dass badener dann ja noch umgeschwenkt ist...dem wird Maxi gern bestätigen, dass ich um 19:58 gewählt habe und badener um 19:59 umgeschwenkt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.