Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ mojo

    Es gibt weiterhin Lostöpfe (auch in den Qualifikationsrunden). Geändert wurde der Modus nur dahingehend, dass die Landesmeister der kleinen Verbände eine eigene Qualifikation "unter sich" ausspielen. Das macht es für die Vertreter der großen Verbände natürlich schwerer.
     
  2. Die Quali wird eventuell schwerer, als man jetzt denkt!


    Und vor allem: Es ist immer ein bißchen Glück nötig! Insofern ist Platz 2 natürlich schon top.

    Aber besser als Platz 3 ging ja nun nicht mehr, also müssen die Jungs sich jetzt auch behaupten, egal wer da als Gegner kommt!


    Aber nicht immer nur negativ oder skeptisch sein: WERDER schafft das, weil ja auch qualifizierte Verstärkungen kommen werden!


    (Behaupte ich jetzt mal, und wehe nicht :D). Klausi, hol ein paar GUTE!!
     
  3. Klaro! Watt sonst??

    Also entthronen wir die Bayern!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    weiß einer was finanziell reinkommt wenn man cl-quali spielt? hab mal gehört, dass sich das auch schon gut lohnen soll, nachdem stuttgart die quali überstanden hat.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder erhält 2,1 Mio. Euro für die beiden Spiele in der Playoff-Runde. Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen.
    Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=935034.html
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    das is ja auch schonmal nen guter batzen geld. was gabs für die playoffs in der EL? eine Mille? :D
     
  7. Soweit ich weiß hat Werder in der Saison 08/09 für die Gruppenphase inner CL ca. 40mio.€ kassiert und für den Finaleinzug im UEFA-Cup ca.4mio.€
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das sagt doch schon alles aus. Aber...sicher, das die 40 Mio stimmen? :confused: :)
     
  9. es war auf alle Fälle im zweistelligen Bereich...bin mir aber grad auch nicht mehr so sicher obs 20 oder 40 waren
     
  10. 40 sind auf jeden Fall auszuschließen.
    Soweit ich das weiß, gibt es von der UEFA rund 10 Millionen inkl. aller Prämien für die Gruppenphase. Aus dem deutschen TV-Pool bekommt bei drei Teilnehmern dann jede Mannschaft noch ca. 5 Millionen für die Gruppenphase.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ungefähr so. Mit Quali-Geldern und so kommt man dann an die 20 Mio hin. 40 werdens bei Viertelfinaleinzug.
     
  12. Ja schade, wäre sicherlich der Wunschgegner einiger! :beer::D
     
  13. aber auch nur wegen :beer::beer::beer::D:D
     
  14. Die Entscheidung in Italien wurde auf den letzten Spieltag vertagt. Das direkte Duell zwischen Sampdoria (64 Punkte) und Palermo (62) endete 1:1.
     
  15. .......irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl das es sich um Kiew als Gegner handeln wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erinnere mich ungern an das jeweils erste CL-Quali Spiel.

    In Basel 1:3 und Zuhause gegen Zagreb 1:1.

    Daher freue ich mich auf einen Gegner á la Ventspils oder Tirana. Andere Gegener würden uns sicherlich sehr große Schwierigkeiten bereiten.
     
  17. Bei allem Respekt, aber die müssen wir alle schlagen. Werden wir auch.
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nach meiner Erinnerung war das: Basel-Werder 2:1 und Werder-Zagreb 2:1...

    Und vor zwei Jahren haben wir soviel Geld bekommen, weil die TV Gelder zwischen Bayern und Bremen verteilt wurden, da Schalke in der Quali ausgeschieden ist..
     
  19. Alles

    nur keine Griechen.:wild::D
     
  20. Die treten über den Meisterweg in der Qualifikation an, können also nur auf andere Meister treffen.

    Ich mach mir eigentlich bei keinem Gegner Sorgen, wobei eine osteuropäische Mannschaft sicher weniger wünschenswert ist. Ajax käme uns denke ich ganz gelegen, auch gegen Sampdoria hätte ich nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.