Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werden die Spiele heute eigentlich bei Sky gezeigt?
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, es kam. denn dadurch wurde ich werder-fan und habe das in der türkei gesehen auf sat.1 wie ich meine ;)
     
  4. Jep, Sat1 hatte damals das Rückspiel gegen Basel gezeigt. Allerdings eben nur das Rückspiel. Das Hinspiel da hinten blieb uns vorenthalten, wo sich Petri für längere Zeit verletzt hatte.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm. sicher? dann muss ich ja "mein" datum ändern. ich hatte echt gedacht, das sei das hinspiel gewesen, welches ich gesehen hatte. was ein schock :eek: ;)
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    wird irgendeins der spiele heute irgendwo im free tv übertragen? hab lust auf fußballschauen :)
     
  7. :D

    Jep, 100%ig. Das Hinspiel war eben da hinten, und soweit ich mich erinnere, gab's dann ein Theater um die TV-Rechte, so dass am Ende kein deutscher Sender zugeschlagen hatte. Das Rückspiel war dann zuhaus und auf Sat1 zu sehen. Ich weiß noch, wie sie damals die ganze Zeit drüber geredet haben, was Christian Gross doch für ein toller Trainer wäre, und dann mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, danke :tnx:
    tja theater um tv-rechte... manche dinge ändern sich auch heute nicht ;)
     
  9. JAAAAA!!!!
    YB führt gegen Fener mit 1:0 =D
     
  10. Hab auch grad nen inneren Reichsparteitag gehabt :applaus:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und PAOK führt gegen Ajax.
     
  12. Und wieder ein Mal in Überzahl =D
    :applaus:
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Läuft sehr gut, wäre gut wenn Fener (der Platzverweis grad eben war aber selten dämlich) rausfliegt und Ajax auch... dann wären es folgende mögliche Gegner:

    Braga
    S.Genua
    AJ Auxerre
    YB Bern
    PAOK

    aber ist leider noch lange nicht Schluss...
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Auf welchen Kanal läuft denn das Spiel ???
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mal mögliche Gegner durchgehen:

    Sporting Braga: Muss nicht sein, hatten wir vor 2 und halb Jahren schonmal.

    Young Boys Bern: Auch nicht, die sollen in die CL!

    AJ Auxerre: Ok!

    Sampdoria Genua: Ok!

    PAOK Saloniki: Zwar Griechen, aber halt auch kein Panatinaikos oder Olympiakos Piräus. Wär auch OK!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:1 Ajax, aktuell Verlängerung.

    Edit: Fuck, 2:1 Ajax
     
  17. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    ich schau über nen Inet-Stream(SF Sport), da ich zu faul war zu meinem türkischen Arbeitskollegen zu laufen.
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    innerhalb von zwei Minuten, was ein Mist.

    Das würde den Horrorgegner D.Kiew wieder in den ungesetzten Topf schmeissen...
     
  19. Bin da ganz optimistisch. Immerhin fliegt nach derzeitigem Stand wenigstens Fener raus.

    Und Dynamo wird in vier von fünf Fällen einem anderen Gegner zugelost ;)

    Mit PAOK wäre denke ich auch nicht zu spaßen gewesen. Bern, Auxerre und Braga müssen wir besiegen, Genua im Normalfall auch und vor Kiew brauchen wir uns auch nicht verstecken.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zack, 3:1 Ajax.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.