MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. davon habe ich schonmal gehört und mal geschaut wer da so is.Scheint ok zu sein...aber...die festivals werden zum teil echt unverschämt teuer in den letzten jahren
     
  2. Das ist halt ein Festival mit nur einer Bühne, das dafür ein erstaunlich gutes Lineup hat. Der Schwerpunkt liegt meines Wissens zur Hälfte eigentlich immer beim Thrash und dazu wechseln sich als zweiter Schwerpunkt jährlich Death und klassischer Heavy- und Powermetal ab.

    Lineups der letzten 4 Jahre:

    2015
    Air Raid, Architects of Chaoz, Avatarium, Black Star Riders, Channel Zero, Deserted Fear, Doro, Flotsam and Jetsam, God Dethroned, Kataklysm, Kreator, Michael Schenker Group, Motorjesus, Overkill, Pentagram, Refuge, Sinner, Space Chaser, Spiders, Venom, Voivod

    2016
    Accu§er, Black Trip, Blind Guardian, Cannibal Corpse, Destruction, Discreation, The Exploited, Grand Magus, Kadavar, Metal Church, Moonspell, Nightingale, Orden Ogan, Riot V, Satan, Sodom, Sorcerer, Sulphur Aeon, Tankard, Tribulation, Turbonegro, Year of the Goat

    2017
    Asphyx, Behemoth, Blood Ceremony, Blues Pills, Candlemass, D.A.D., The Dead Daisies, Demon, Dirkschneider 14, Dust Bolt, Exodus, Fates Warning, Ketzer, Mantar, Monument, Night Demon, The Night Flight Orchestra, Opeth, Robert Pehrsson's Humbucker, Ross the Boss 15, Secrets of the Moon, Skyclad

    2018
    Armored Saint, Attic, Backyard Babies, Cirith Ungol, Coroner, Dawn of Disease, Diamond Head, Dool, Leatherwolf, Marduk, Memoriam, The New Roses, Night Demon, Nocturnal Rites, Overkill 16, Axel Rudi Pell, Uli Jon Roth 17, Saxon, Sodom, Thundermother, Tiamat 18, Traitor
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach ja - ist zwar mein Genre, aber dafuer bin ich nicht "true" genug mit meinem Metallica Backpatch :ugly:
     
  4. Schreibt sich das nicht "TRVE"? :p :D :XD:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
  6. Oha, ok Lisa ? wir müssen mal sparen^^
     
  7. Genau dein Geschmack?
     
  8. nein nicht genau,aber vieles dabei was ich mag
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Ich hab hier noch zwei Wacken Tickets liegen, die kann man da super gegen eintauschen :ugly:

    Die RHZ Tickets behalt ich aber, das Festival ist einfach super! :dance:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schmeiss mal ne Runde Feierabendbierchen!
    Endlich Wochenende :klatsch: Glaube, ich brauche mal Urlaub... :denk:

    :beer:
     

  11. Die würd ich aufheben, kann man zur not aufm Schwarzmarkt teuer verkaufen :D
    Wacken 2019 war doch schon wenige Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft :denk:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Hype ist um... Schon seit zwei Jahren - mehr als 500 wuerde ich nirgendwo bekommen fuer die beiden zusammen (OVP ca 225 pro Ticket). Es sei denn, Rammstein geben den Headliner, wo sie doch kuerzlich ein neues Album fuer Fruehjahr 2019 angekuendigt haben :vertrag:
     
  13. Für 2019 dürfte die Nachfrage aber wieder hoch sein. Jubiläum und so. Und bei Demons and Wizards Fans dürften die auch heißbegehrt sein.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe da bisher noch nichts von gemerkt oder gehoert - die Bands bisher sind ja auch eher unspektakulaer fuers 30 Jaehrige Jubilaeum...
     
  15. Oh, ok.
    Das hätte ich nicht gedacht.

    Aber das LineUp bis jetzt ist wirklich noch extrem mau.
    Sabaton als Headliner vermute ich mal - aber ohne Thobbe sind die extrem schlecht geworden mMn.
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich kenne gerade mal 4 Bands vom Wacken 2019 :denk:
     
  17. Auf jeden Fall ging der Ausverkauf wieder Ratz Fatz. Viele wollen da auch nur wegen der Zahl hin
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Viele wollen da hin aus Prinzip, weil Waaaackeeeen - Fans sind die aber nicht :kaffee:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War 2009 das erste Mal dort - Headliner waren Heaven & Hell :love: