MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Bin auch wieder aus Bremen Zuhause. Konzert der
    <-
    War n geiles Konzert. Haben auch alte Lieder gespielt.
    Jetzt noch n Abendbier und dann :zzz:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wünsch dir nen schönen Urlaub !
    Trink dir noch mal ein gutes deutsches Bier in Holland gibt's nur Bier ausm Reagenzglas :D
    Amstel, Grolsch, Heineken das einzige was ich dir empfehlen kann ist Lowlander White Ale wenn du Glück hast kannst du in Holland auch das belgische Kirschbier (S'Louis Kriek oder Lindemann's Kriek)bekommen , als Durstlöscher unschlagbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2018
    onkel_satan gefällt das.
  3. Moin, ich hab mir mal grolsch gegönnt ...aber nur ein trägerchen..bin ja nich zum biertesten hier:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geb noch ne Runde Hasseröder für die hier Verbliebenden , hoffe das ihr alle gut ins Bett kommt ,
    und freue mich auf morgen mit allen die was zu sagen haben , selbst auf den Tony und den Schubser ....
    Im Endeffekt gehören wir ja alle zusammen, PROST UND AUF WERDER !
     
  5. Moin :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin! :wink2:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich nehm' Nummer zwei und Nummer drei - aber bitte nacheinander, ich ess nix zu meinem Bier :D
     
  8. Och, so Knabberkrams geht dabei immer :tnx:
    Salzstangen, Erdnüsse, Popkorn, lecker Schnittchen... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2018
  9. Nur sollte man mit Erdnussflips nicht übertreiben bei hohem Bierkonsum.Straßenmeisterei findet das nicht so lustig:D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber Aber Aber

    Erdnussflips! :klatsch:
     
  11. Lecker sind sie aber :popcorn:
    Und passiert ist mir damit noch nie was :D
     
  12. och...es war der 18. Geburtstag von mir...da gabs noch keine handys mit cam^^. war jedenfalls sehr unschön...also...sagte man mir^^
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    bei Erdnussflips aber besser die großen. Die schmecken besser
     
  14. Kenn ich... Aber mit Nudelsalat am 17. Geburtstag... :D
     
  15. Da kannst ja wenigstens noch was erkennen:lol::lol::lol:
     
  16. Leider :tnx: :ugly: :D
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh gut das ich schon gegessen habe :p