MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lumumba Ende Oktober?
    Ach Gottchen, ist ja bald auch wieder Weihnachtsmarktzeit :ugly:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber heute war auch echt Arschkalt... Fuer Stadionbesuche im Winter habe ich eine schoene dicke Lederhose, da kann Kaelte mal so gar nix ausrichten, oben rum kann man ja immer mehrlagig tragen :vertrag:
     
  3. Ich habe mich"normal" angezogen gehabt. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so frisch wird. Vor allem hatte ich kalte Füße.

    Bin zwar ein Mann, das Problem habe ich auch.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D
    Das naechste Mal dickere Socken anziehen. Oder falls Du bei der Bundeswehr warst, Deine alten Stiefel rauskramen... :lol:
     
  5. Danke für den Tipp.
    ;)
    Beim Bund war ich nicht.
    T5
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nagut, die Teile sind wirklich Gold wert. Habe mal welche abgegriffen und durch einen Kumpel in neue tauschen lassen. Auf Festivals haben mir die Stiefel schon dutzende Male den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (bzw die Fuesse) gerettet :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Trinkt jemand ein Bierchen mit mir?

    :beer:
     
  8. :wink:
    Ich nehme wohl eins, obwohl ich schon Glühwein intus habe.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ha! Auf Dich ist immer Verlass, lieber @Chrissi282 :knutsch:

    Habe hier gerade noch ein paar Flaschen Flens Edles Helles im Kuehlschrank stehen, waere Dir das recht? :zwink2:

    Wo haste denn den Gluehwein her? Ist doch noch gar keine Weihnachtsmarkszeit :ugly:
     
  10. Bier geht immer (bei mir).
    Mir war heute nach Glühwein. Mir war heute schon n ganzen Tag kalt.

    Hatte Urlaub, muss Montag wieder los..
    :mad:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, nicht cool...
    Aber bald ist ja Weihnachten, dann haste bestimmt auch wieder frei, oder? :top:

    *Dir eine Flasche von meinem Bier rueber schieb*
    :beer:

    Sag mal, warum machst Du nicht auch mal beim Contest mit, wenn Du hier schon so fleissig im OffTopic rumstreunerst? :D
     
  12. Cheers. Danke
    Wenn mir keiner Bescheid sagt...
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *Bescheid* :wink2:
    Kennst Du die Regeln? Oder soll ich Dir ne Kurzfassung geben?
    Anmendephase laeuft gerade, Deadline ist per PN an oglutz Montag um 20:00
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hole mir noch ein Bierchen... WIllst Du auch noch eins, @Chrissi282? Dann bringe ich Dir eins mit :beer:
    Wie siehts aus mit dem Contest? Bist Du am Start? Wuerde mich freuen! :)
     
  15. Ich nehm auch noch ein Bierchen.
    Contest? Ich glaube, dass kennt jeder meinem Song.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *Bierchen rueber schieb*
    *Plopppppp*
    :beer:
    Das macht doch gar nichts... Bei mir weiss auch jeder, dass ich mit Metal antrete, aber da gehts ja ueberhaupt nicht drum... Du kennst ja sicherlich auch andere Bands, deren Songs Dir etwas bedeuten, oder die Du viel gehoert hast :zwink2: Beim Contest ist es so, dass es auch viel drum geht, unbekannte Bands zu praesentieren und tolle, neue Musik kennen zu lernen.
    Die Grundregeln sind aber, dass man nicht mit einem Song antreten darf, der bereits dabei war, und dass man nicht mir einer Band antreten darf, die schon 5 Mal dabei gewesen ist, oder die schonmal gewonnen hat in den letzten 20 Runden... Da gibts die entsprechenden Links im Thread, die Dich zu den Tabellen fuehren. Wenn Du eine Frage hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben :zwink2:
    Wuerde mich wirklich freuen, wenn Du da Lust drauf haettest :beer:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich trinke mal ein Bierchen auf @Rantanplan2.0, der hat heute naemlich Geburtstag :beer:
     
    Rantanplan2.0 und SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle, alles Gute @Rantanplan2.0! :beer:
     
    Rantanplan2.0 und LotteS gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Der treue Freund von Lucky Luke hat Geburtstag?


    Alles Gute @Rantanplan2.0 und lass Dir das Bier heute schmecken ... :beer:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Danke schön. :beer: Ich schmeiss ne Lage!
     
    SkankinPenguin, MacReady und LotteS gefällt das.