MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier kommt ab und an die Sonne raus :) Eucn einen schönen Nachmittag bzw. gute Fahrt gen Süden....

    Ich läute gleich die Spargel-Saison für mich ein.... Mmmmmmhhhh......
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    hab ich zwar scho vor 2 wochen eingeläutet...aber, jap heute auch wieder ne spargelvariante....überbacken mit zwieback und butter... dazu hähnchenfilet mit bakon/kräutermantel und eine art kartoffelpuffer in der quicheform dazu zitronenbutter und natürlich horrornaise! ^^
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Zwieback? Das klingt spannend.... Hier gab's Spargelcremesuppe sowie Spargel-Schinkenröllchen mit Sauce Hollandaise im Ofen überbacken. Hätte die Saison auch schon früher eingeläutet, aber ich war im Urlaub, und da gab's jede Menge gutes Essen, aber keinen Spargel ;-) Insofern habe ich jetzt Nachholbedarf...
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    kann dir die machart mal schicken bei zeiten : )
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die guten Wünsche. Bin gut "gelandet". :top:

    Hoffe, der Spargel hat gemundet. Da kann ich aber nicht mitreden, weil ich keinen esse. Bleibt mehr für euch! :)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oh ja, der Spargel war sehr lecker. Habe direkt heute wieder welchen gekauft :)

    @Exil-Ostfriese. Ich hab kein Foto gemacht, aber meine Variante ist "spiegelverkehrt" - unendlich viel Spargel, keine Kartoffeln und etwas Fleisch ;-)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    MATCHDAY :schal:

    Die Vorfreude steigt, das :beer: für den Weg zum Stadion ist kalt gestellt und ich hab wie immer gegen Werder getippt......

    @SkankinPenguin - bleib dem Spieltagsthread fern ;-)

    Euch einen schönen Tag!
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Spaß und v.a. Erfolg! :schal:

    In dem Bereich des Forums war ich schon seit Wochen nicht mehr... Gegen wen spielen wir überhaupt? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dieser Aberglaube hat uns wohl alle am Wickel! :ugly:
    Seit dem Heimspiel gegen Darmstadt hab ich ein schwarzes we win! Trikot mit der 16 von Max Kruse an! :love:
    Es wird aber, so wie es sich @Exil-Ostfriese gewünscht hat, immer gewaschen! :D
    Wir helfen eben alle zusammen! :beer:
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ist das wohl. :knutsch: Ich hab' auch langsam das Gefühl, ich muss hier jetzt jede Woche jemandem, "Viel Spaß und v.a. Erfolg!", wünschen... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das kannst du für @opalo ja vorschreiben. Die nimmt ja alles mit bis zum Schluss. :D
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann funktioniert es vielleicht nicht...? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Diese Gewissensfragen wieder...:facepalm:
    Hab auch schon dran gedacht das Trikot vielleicht nicht zu sehr zu strapazieren und mal nicht anzuziehen. Aber da muss es jetzt durch :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war noch italienische Qualitätsware, die wird das schon aushalten... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich meinte wegen der Serie nicht sprapazieren :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, so! :lol: Solange die Serie hält, zieh es bitte einfach weiter an. :knutsch:
     
  18. Mach ich Schnucki! :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann is' ja gut! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe, es funktioniert. Sonst befürchte ich @WeizenOlli verhindert, dass ich gegen Hoffenheim oder Dortmund rein darf. GRÜN WEISSE GRÜßE AUS DEM STADION :)