MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    uppps!
    Wieso sind wir denn jetzt im Archiv gelandet???

    Erstma Hallöle... ich hab n Virus aufm Arbeits-PC und muss nu bei Cheffe sitzen.... also vorbei die Zeit mit sinnvoller beschäftigung im Forum :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    paaaah... :18:
     
  3. Danke, prost! :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie haste dir den denn angefangen???

    Hm, is alles im Archiv gelandet und wird dann gelöscht, weil es zu voll wurde :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, Prost!
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab einmal aus nem Forum ne 40 Seiten Story rauskopiert. Ist ein elender Aufwand. Wenns aber jemand unbedingt haben will könnt ich das mal evtl machen
     
  7. Das hättest Du wohl lieber nicht anbieten sollen.... :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, ich glaub auch!
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sooo... einen wunderschönen guten Morgen... den ich damit verbringe mein Berichtsheft nachzuschreiben... warum sagt mir denn keiner dass ich das zur Prüfung brauche? ^^
     
  10. Hasi macht heute nachmittag ihr Meisterstück mit meinen neuen Ava:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Neue Name, neue Ava. Ganz neustart in neues Jahr?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na da kann es ja jemand kaum erwarten :p
     
  13. Jaaaaa:D


    Endlich 2009 vorbei:applaus::applaus:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Ich versuche eine Essay für Schule schreiben. Irgendwo fühle ich dass es fertig ist. Aber ich muss ein bisschen hier ändern und ein bisschen dort umschreiben. Was doch nicht unbedingt gut ist. So ich glaube es ist besser ob ich in Tavene gehe! :beer:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, 2009 war zum mesten nur zu Kotzen. Eine neue frische 2010! :applaus:
     
  16. Ja es muss einfach mega sein das ich vor Freude rausrenne und alle umarme vor Freude:D:D
     
  17. Da stellt sich mir doch die Frage, ob es dann gut ist, in Deiner Nähe zu sein oder eher schlecht.... :roll:

    *duckundweg*
     
  18. :zweifeln: gut du kleines Biest:p
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Sascha ist doch ganz lieb und süss so keine gefahr! ;)
     
  20. Okay, wenn Du das sagst, stimmt es sicher.

    Mag Dich doch, Sascha. :knutsch::D