MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke hasenbommel. :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah ich könnte kotzen...
    Werder liegt hinten und Paderborn hat nen Platz verloren :(
     
  3. Nimm dir auch ein Frust-Becks.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo...
    Warum macht Union nen Durchmarsch und verliert dann gegen Haching, wenn die uns am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kleben? Aaaaaargh :wall::wall::wall:
     
  5. Gleich ein Feier-Becks. :svw_schal:
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Leute, war das Geil, oder was das Geil!:svw_schal::svw_applaus::applaus::svw_applaus::beer::beer::beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, is ja noch mal gut gegangen, aber die ersten 45 Minuten hätte man sich auch sparen können...
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das hab ich mir auch gedacht!

    Aber dann kam "Super M"!:lol:

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd sagen da geht ne Runde auf die Kneipe, oder?
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL

    Auf jeden! Ich läute schon mal die Glocke! BIMMELIMMELIMELLIMELLIMMELLIMMELLIMMELIM! LOKALRUNDE!

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. MEEEEEEEEEEEEEEESUUUUUUUUUUUUUUUUUT !

    hatte echt nen scheiß stream & hab Konferenz geguckt.. aber trotzdem das von Mesut gesehn :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte auch nur die "Knofi", aber wat soll's, dafür hab ich dann auch Neuer und das KSC Tor gesehen :lol:
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich trinke auf den heutigen Sieg!

    Ich trinke auf den heutigen Sieg!

    Ich trinke auf den heutigen Sieg!


    :beer::beer::beer::beer:
     
  14. Ich stoss mit an, Cem. şerefe :)

    :beer::beer::beer::beer:
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Prost!:beer: Heute ist wieder ein Grund zum feiern! Werder ist dieses Jahr einfach Geil!

    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum aufregen, wenn ich wieder nen Double verpasse, lauf ich Amok!
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    ?

    Erläutere Sie sich!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war 03/04 (von August 03 bis Juni 04) in den USA!
    Ich glaub ich wander einfach aus... zum Wohle des Vereins!
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hmm, schwierige Situation. Aber, ich glaub nicht, dass das irgendwie zusammenhängt. Bleib mal ruhig hier!:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay...
    Aber ich will auch mal nen Pokal aufm Balkon beglotzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.