Lustiges von Delling und Netzer

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ard mit den beiden habt ihr echt ein treffer gelandet:D


    Bitte postet doch was die beiden lustiges von sich lassen:cool:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Netzer zum Spiel Japan - Kamerun:

     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Für Laien, die sich für Fußball nur interessieren, wenn eine WM oder EM ansteht, reden Delling und Netzer Klartext statt lange zu fachsimpeln – und würzen ihre Auftritte mit Wortspielen, genauer: mit Gehässigkeiten. Er, Netzer, habe in Bern, dem Austragungsort der Partie Niederlande–Italien, seinerzeit doch sein erstes Spiel für die Grasshoppers Zürich gemacht, meint Delling. Ob er sich denn noch erinnern könne, wie das ausgegangen sei?
    Netzer: „Wir haben 0:1 verloren.“
    Delling: „Und wer hat das Tor geschossen?“
    Netzer: „Mein Gegenspieler.“
    Delling: „Schön, dass Sie sich daran erinnern, das haben Sie uns ja vorhin erzählt.“
    Netzer: „Ja, das macht Ihnen richtig Spaß.“

    Später befragt Delling sein Gegenüber zum Spiel der Deutschen gegen Polen. „Es hat Dellen gegeben, wie Delling“, sagt Netzer im schwarzen Anzug und schmunzelt.
    Delling, im blauen Zwirn, erwidert: „Da haben Sie jetzt die ganze Zeit drüber nachgedacht.“
    Netzer: „Nein, das geht mir so von der Zunge.“

    Netzer: Als ich von der Nominierung Odonkor's erfuhr, hielt ich diese erst für Unfug, doch als ich mal darüber nachdachte, änderte sich meine Meinung.
    Delling: Ah ja, sie haben darüber nachgedacht.
    Netzer: Ja, würde ich mehr über sie nachdenken, würde ich jetzt nicht hier neben ihnen stehen.

    Netzer: ... Maniche ...
    Delling: Das war Andrade.
    Netzer: Danke, dass Sie mich auf diesen Fehler hinweisen, Herr Delling. Aber dafür sind Sie ja da!

    Delling: Man sieht das schon am Anlauf, nicht wahr, Herr Netzer, dass dieser Elfmeter lieblos geschossen wurde."
    Netzer (sich zurücklehnend): "Da sehen Sie's mal wieder, Herr Delling:
    Sie sind der wahre Fachmann. Ich sehe an diesem Anlauf gar nichts."

    Delling äußerte sich zu den Haltungsnoten von Kloses Salto...
    Netzer: "Da sieht man, dass Sie vom Turnen natürlich auch keine Ahnung haben!"

    Es gib um nen Südkoreaner, der sich vor dem Freistoß die Hose hochgeschoben hat und ein bissle auf der Stelle getrippelt ist.
    *Netzer lacht sich tot*
    Netzer: Das ist ja lustig
    Delling: Das hätten sie früher auch machen müssen, dann hätten sie auch mal getroffen

    Delling - läßt ein Szene einspielen von Netzer früher: ... Mit den eleganten Pässen... Das war Ihr erstes Spiel für Real Madrid, oder?
    Netzer: Ja... Das ist ja typisch, dass Sie genau diese Situation raussuchen, wo ich einen Elfmeter verschieße...
    Delling: ... Wir haben ja lange gesucht, ehrlich. Und hätten wir ein Tor gefunden, wir hätten es ja sofort genommen, aber die spanischen Archive sind nicht so gut - führen wir es mal darauf zurück...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und noch mehr:

    "Jetzt haben Sie wieder Ihre Genugtuung und ihren Auftritt, dass Sie mich da nicht gefunden haben! ... Ihr Pseudo-Wissen ist hier nicht gefragt!"
    http://www.youtube.com/watch?v=Aq5S4U0vfTQ

    "Es ist alles falsch!"
    http://www.youtube.com/watch?v=r9Ylm6ETq6Q

    "Sie unterlassen es nicht, Sie wiederholen das noch in 20 Jahren, hoffentlich stehe ich dann nicht mehr mit Ihnen hier!"
    http://www.youtube.com/watch?v=YkorjHoyQYo

    "Das ist typisch, dass Sie wieder solche Szenen raussuchen!"
    http://www.youtube.com/watch?v=cGKjIcD2Wkw
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist doch richtig, nach der wm ist schluß mit delling und netzer, oder? warum eigentlich, gibts dafür nen guten grund?

    schade isses. die beiden sind einfach kult
     
  8. "...Sie Milchgesicht..." Netzer zu Delling, aus dem Gedächtnis. :lol:
     
  9. @[Sportfreund]: Vielen Dank für die Mühe, finde die Videos allesamt höchst amüsant!;)
     
  10. Netzer und Delling sind und waren schon immer klasse. Es ist zu schade, dass Netzer nach der WM gehen wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. :eek: Das ist nicht Netzer, daß ist Dieter Thomas Kuhn !!!

    :grinsen: Die beiden sind einfach zuuuuuu geil!

    Für mich oftmals überhaupt erst der Grund einzuschalten, wenn sich das sportliche auf D vs. San Marino beschränkt.
    Man sollte ihnen eine eigene Show gönnen.

    Warum macht Netzer nicht weiter? Geht er irgendwo anders hin...?
     
  13. Genau weiss man es nicht ...... http://www.sueddeutsche.de/kultur/fussball-bei-der-ard-netzers-erbe-gesucht-1.65394


    Und im Studi/Meinvz ne eigene Fangemeinde http://www.studivz.net/Groups/Overview/a656a21c2eea4a40

    Ein Zuschauerin hat eine Netzer-Puppe eingeschickt.
    Netzer: "Ich freu´ mich wahnsinnig darüber, vielen vielen Dank!"
    "Ich mich auch, denn die ist viel verträglicher als Sie! Die könnten Sie auch für einen guten Zweck bei Ebay versteigern... viel Glück dabei, das werden Sie brauchen."
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Anzug war übrigens seine Wetteinlösung einer verlorenen Wette bei "Wetten dass..."
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Liegt das denn nicht auf der Hand? Wahrscheinlich hat er nun endlich mal etwas mehr über Delling nachgedacht... :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Delling: "Sie sind der Experte. Betonung liegt auf Ex."

    Leider keine Reaktion mehr von Netzer, da dann direkt wieder zum Spiel gegeben wird.
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    "Ja, sie sind der Experte...Betonung liegt auf Ex" :lol:
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ja sagt ma heut machen die sich aber vom feinsten runter gegenseitig oder kommt mir das nur so vor??
     
  20. Netzer wettert gegen Schiedsrichter, herrlich... :D