Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Selten so gut gelacht! :lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bob der Blaumeister... :D
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab eben ein Interview mit LS im Kölner Express gelesen.

    Sorry, aber sowas von ... Danke für nichts, Lukas!

    "ich will mit Fortuna wieder in die Bundesliga"

    "Fortuna ist das Projekt, was nach oben geht ... 10000 Zuschauer mehr ins Stadion ... mit Werder unten rumgedümpelt ... wir können oben angreifen"

    "die Leute am Rhein sind offen, da fühlt man sich heimisch"

    Und dann erzählt er von seinen Champions-League-Spielen.

    Ich glaube, man braucht das nicht weiter zu kommentieren!
     
  4. :crazy: :zzz: :lol:
     
  5. Um mit Werder "unten rumzudümpeln" hätte man auch gespielt haben müssen. Und wenn er das mal tat, weiß man ja, was zuletzt oft dabei herauskam. Wenn er dieses Niveau auch in Düsseldorf an den Tag legt, wirds selbst mit Liga 2 eng.

    Der ist für nen LV defensiv zu schwach, zudem taktisch ne Katastrophe. Hat sich dafür mMn hier anfangs sogar noch wacker geschlagen ohne das Niveau anzuheben. Dass er aber überhaupt für diese Position gescoutet wurde bzw. auf Schalke dort eingesetzt wurde, war für mich kaum nachvollziehbar. Dafür kann er selbst herzlich wenig. Für mangelhafte Selbsteinschätzung schon. Scheint also auch nicht eben die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

    Schön, dass dieses Missverständnis bald Geschichte ist.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Auf Schalke spielte er meistens im DM. Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung konnte ich damals nicht fassen, dass er DIE Lösung auf dem LAV sein sollte. Taktisch ist er nicht so schlecht, wie Du ihn machst, andererseits aber in der Hinsicht eben auch kein Guter.
     
  7. Ist doch vollkommen egal was der jetzt erzählt.
    Würde mich nicht wundern wenn er es selbst bei der Fortuna in Liga 2 nicht schafft Leistung zu bringen.
     
  8. Was daran ist nun verkehrt? Willst du sagen,dass Werder nicht unten rumdümpelte? Und in Düsseldorf ist es auch wirklich schöner zu leben als in Bremen. Die Menschen in Düsseldorf sind offener und nicht so verschlossen wie in Bremen.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht hast du (und Schmitz) die falschen Leute kennen gelernt. Ich hab die Bremer, ganz im Gegenteil, immer als sehr offen und aufgeschlossen erlebt.
    An den Aussagen von Schmitz find ich trotzdem nichts allzu schlimmes.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Quelle Bild
    2. Ja und?!

    In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen. Das kümmert auch kein Schwein!

    Man kann nicht alles für voll nehmen, was in der Blöd steht.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch klar, dass er da erstmal auf dicke Hose machen und denen was anbieten muss.^^

    Wichtig ist WERDER und nicht, was ein Fast-Ergänzungsspieler irgendwo zum besten gibt. Interessiert mich kaum die Bohne...
     
  12. Schmitz verlässt den Wolfsberger AC und wechselt zum Saisonende kostenfrei zum VVV-Venlo
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann er preiswert bei den zwei Brüdern einkaufen.