Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. moin moin ! :lol:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schmitz und Fritz, das ist kein Witz. :D
     
  3. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön. Super Verpflichtung, wie ich finde!
    Alles Gute Lukas, und viel Erfolg. Allzuviel Konkurrenz hast Du als LV bei uns ja nicht....:D
     
  4. Super Verpflichtung
    Viel Erfolg und eine tolle Zeit
     
  5. Das wird interessant! Freu mich!:svw_applaus:
     
  6. Herzlich Willkommen und Viel Erfolg.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen Lukas und viel Spaß, Erfolg, Gesundheit und eine gute Entwicklung!

    Lebenslang Grün-Weiß :dance:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen an der Weser!!! :applaus: Viel Erfolg und auf viele gute Spiele:svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    na dann willkommen...

    mal sehen wie sehr und wie weit er uns weiterhilft...
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Willkommen bei Werder!
    Häng Dich rein, überzeuge uns und gib den Linksverteidiger, den wir uns seit Jahren wünschen! :svw_applaus:
     
  11. Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Da musste ja auch reagiert werden, ohne den Lutscher geht ja Frings und Trinks nicht mehr.
    Also wurde die wichtigste Personalie gelöst! :applaus: :D

    Im Ernst: Herzlich Willkommen in Bremen, Lukas Schmitz. Hoffentlich bist du eine gute Verstärkung für Werder Bremen. :svw_applaus:
     
  13. Herzlich willkommen bei Werder und viel erfolg

    ein klasse Transfer, ich freu mich

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Danke Allofs, gut gemacht!:applaus:

    Willkommen Lukas in Bremen! :svw_applaus:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ´Da ist er ja :)

    Willkommen in Bremen :thumb: :dance:
     
  16. Hi Leute,

    lasst und gemeinsam ein neues Mitglied der Mannschaft bei
    WERDER ------ BREMEN begrüßen....

    Ich freu mich RIESIG über den Transfer, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns!!!
    :svw_applaus::dance:

    APPELL an alle - gibt ihm ZEIT er ist noch JUNG!!! :thumb:
     
  17. "Interessant" ist auch das Stichwort, das mir am ehesten dazu einfallen würde. Schmitz hat auf Schalke eine überragende erste Saison gespielt und gezeigt, wozu er in der Lage ist. Daran konnte er in der letzten Spielzeit allerdings nur bedingt anknüpfen.
    Ich denke, dass er hier bei uns optimale Voraussetzungen hat, um sich weiterzuentwickeln und ein Spieler von gehobenem Bundesligaformat zu werden. Denn das Potenzial dazu hat er. Auf jeden Fall werden wir von Beginn der nächsten Saison an einen Linksverteidiger haben, der nicht ständig nur rumalbert und 30 Meter von seinem Gegner entfernt ist. Das ist ein wichtiger Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison, und Schmitz traue ich zu, endlich mal einen konstant guten LV abzugeben. Es wird in jedem Fall interessant und deswegen bin ich gespannt und freue mich auf den Jungen. Herzlich Willkommen! :svw_applaus:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bete zum Fußballgott, dass er im linken Mittelfeld eingesetzt wird.
     
  19. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Er ist ein sehr guter, hoffen wir das es passt mit ihm!