Lukas Fröde (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Theonlein, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wird er sehr gut hinpassen mit seiner Spielweise. Wünsche ihm dort viel Glück und Erfolg. Ihm ist absolut nichts vorzuwerfen, hat immer 100 % gegeben. Leider ist er spielerisch für die Bundesliga einfach zu limitiert.

    Ich hab mal vor ein, zwei Jahren geschrieben, das eine Mischung aus J. von Haakes Technik, Übersicht u. spielerischer Klasse kombiniert mit der Kopfball- und Zweikampfstärke eines L. Fröde einen perfekten 6er ergeben würde. Leider verteilen sich diese Eigenschaften aber auf die beiden und letztendlich hat es eben keiner von beiden bei uns geschafft.
     
  2. Dann werd ich wohl in der RR mal bei den Kickers auftauchen! :top:
    Willkommen im Frankenland! :wink:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Erfolg. :top:
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöner wichtiger Treffer eben.
    Der bringt Düdo in ernste Schwierigkeiten im Abstiegskampf .....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und die Würzburger wieder etwas näher ran :klatsch:
    Edit: Oder auch nicht :facepalm:
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freuen wir uns eben für Yildirim :D
     
  7. Och nö. Da denk ich doch lieber fränkisch :D
     
    Werderine65 gefällt das.
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ich in Nürnberg das Licht der Welt erblickt habe, stimme ich dir dann mal zu :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Waaaaaas????? Hier tummeln sich mehr fränkisch Angehauchte als ich dachte!!!! :klatsch: :knutsch:
     
  10. Lange nicht aktualisiert? Seit 31.08.21 nach dem KSC jetzt bei Hansa Rostock, heute als Debütant mit dem Siegtor.