Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon war nicht die Rede.
    ;)
    Wie oft hat er in den letzten Saisons in Bremen getroffen? Das konnte man auch an einer Hand abzählen.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Cool, dann kann man ihm gleich ein Öko-Bio-Siegel verpassen. Passt. :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. "ich habe höhere Ambitionen".
    Jo sorry. Diese Worte klingeln noch in meinen Orten. Für die La Liga scheint es trotzdem nicht (mehr) zu reichen.
    Aber egal. Ohne sein Abgang wäre Jung nicht gekommen.
    Danke Ludde.

    Delaney wird, wenn fit, ja noch fast jedes Spiel eingewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
  4. Wer wirft denn da mit Dreck?
     
  5. Er hat selbst mit Dreck geworfen.
     
  6. Nö, hat er nicht.
     
  7. Augustinsson wird für ein Jahr in die PL zu Aston Villa ausgeliehen. Villa besitzt eine Kaufoption.
    Twitter Villa
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Kaufoption soll wohl leider nur bei 4,5 Millionen liegen. Hatte mir erhofft, weil wir ja dem Vernehmen nach eine Weiterverkaufsbeteiligung haben.
    Wie dem auch sei: Viel Erfolg in England, Ludde. :)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Leihe nach England könnte ihm entgegenkommen. Denn der im Vergleich zu Spanien wesentlich athletischere und schnellere Fußball in England scheint mit seinen physischen Stärken - v.a. seine Dynamik in Antritt und Beschleunigung - eher kompatibel zu sein, als seine vom guten Passspiel abgesehen nicht gerade hervorstechenden technischen Fähigkeiten, die in Spanien mehr Fokus stehen
     
  10. Hab gerade gelesen, bei Aston hat er Lucas Digne vor sich. Wird nicht einfacher für Ludde.
     
  11. Ludwig Augustinsson hat einen neuen Verein.
    Er wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Real Mallorca.
    In der Hinrunde war er an Aston Villa ausgeliehen, kam aber nur zu fünf Einsätzen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Malle ist nur einmal im Jaaaaahr!!!!
     
  13. Alles Gute nachträglich zum 29. Geburtstag, Ludde :D

    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Laut InformSevillaFC hat Werder Bremen Interesse daran, Ludwig Augustinsson erneut zu verpflichten.
    Augustinsson spielt seit der Saison 21/22 bei Sevilla, wurde aber zweimal ausgeliehen.
    In 45 Spielen hat der Schwede eine Vorlage gemacht.

    :unglaeubig:
    Bitte nicht....
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist Delaney auch noch im Gespräch?
    In Spanien herrscht Ausverkauf, und ich hatte mal gelesen die beiden gibt es ggf nur im Paket ;)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Ludde bei Werder meistens solide bis gut. Für mich auf jeden Fall einer der besseren Linksverteidiger der letzten zehn Jahre und als Typen mag ich ihn auch sehr. Würde aber eine Rückholaktion nicht sinnvoll finden und glaube auch nicht, dass Werder Interesse hat. Ludde passt nicht ideal ins aktuelle System, ist mit Blick auf unsere Altersstruktur eigentlich eh zu alt und würde mit Sicherheit kein geringes Gehalt erwarten. Da sollte man besser nach anderen Spielern Ausschau halten.
    Für Ludde würde ich mich freuen, wenn er nochmal Auftrieb bekommt und sich in Spanien durchsetzt.
     
  17. Ich hätte jetzt vermutet, dass er für das System was OW spielen möchte, eher zu langsam ist.
    Nen Delany würde ich auf der 6 mit Kusshand nehmen.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei Delaney sehe ich es auch sehr ähnlich: War ein toller Spieler bei Werder, aber passt gerade eigentlich nicht zu dem, was wir suchen. Relativ alt und vrsl. vergleisweise hohe Gehaltserwartungen. Und vor allem auch ziemlich weit weg von der starken Werderform damals. Bei Hoffenheim sah das in der Rückrunde teilweise echt übel aus.

    Wir sollten stattdessen schauen, einen neuen Ludde und einen neuen Delaney zu finden. :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unser neuer Delaney ist Jens Stage ;)
    Im Grunde treffen bestimmte Punkte wie Alter/Gehaltsvorstellung auch auf Spieler in unserem aktuellen Kader zu.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aber das ist ja genau der Punkt. ;)
    Es spricht nichts dagegen auch einige ältere und damit idR erfahrenere Spieler im Kader zu haben. Das ist meistens wichtig für eine Mannschaft. Nur haben wir davon jetzt schon relativ viele Spieler in der Stammelf und bräuchten jetzt jüngere Mehrwertspieler. Darum finde ich es auch nicht ideal, in der Gesamtheit die Verträge mit Groß, Jung, Bittencourt und Pavlenka alle verlängert zu haben. Im Einzelfall kann ich es bei den meisten von ihnen nachvollziehen, aber in der Gesamtbetrachtung ist es eher ungünstig.