Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Ganz unabhängig davon habe ich gelesen "dass Ducksch" nicht abgeneigt wäre....
     
  2. Ohne ein altes Faß erneut öffnen zu wollen: Der gesamte Kader hatte offensichtlich tatkräftige Unterstützung bei der Rückentwicklung fußballerischer Fähigkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  3. James_19

    James_19 Guest

    Belfodol steht nach seinen schweren Verletzungen auf dem Abstellgleis in Hoffenheim...
    30 Jahre alt, verletzungsanfällig..... Ist doch Baumanns Beuteschema.
    Zudem ist er kein Mehrwertspieler. Passt
    Leihe mit Kaufverpflichtung.... Genau Baumanns Ding! :p
     
    Bremen und dersanierer gefällt das.
  4. Evtl noch ein fünckchen Hoffnung:denk:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd ihn auch nehmen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand den super, hat bissken gebraucht aber unvergessen die Bude gegen Augsburg.
    Kicken kann der aber ist Quatsch darüber nachzudenken.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Wird auch schwer zu finanzieren sein. Und wer glaubt dass er freiwillig in die 2.Liga geht?
     
    dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Klar war der gut.... Aber richtig gezeigt hat er sein Potenzial leider erst in Sinsheim
     
  9. Kommt dann Ende August :)
     
  10. Was, wenn am 31.08.2021, 23:59 Uhr das Fax "klemmt"? :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hatte schon auch hier seine Momente, sonst hätten die ihn auch nicht geholt...
     
    fussball09 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Das klemmt nicht, Baumann weiß einfach nicht, wie man Faxe versendet....
     
  13. :facepalm:
    Sachlich wie eh und je....

    Wer versendet heutzutage noch Faxe?
    :denk:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  15. James_19

    James_19 Guest

    Ist der Transfer jetzt endlich mal durch????
     
  16. Vielleicht haben sich die Spanier die Krankenakte der letzten zwei Jahre nochmal genauer angeschaut :popcorn:
     
    dersanierer gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Dann sind sie bis 31.08. noch nicht fertig
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und ehemaliger Werder-Spieler, wäre also mal wieder eine Rückholaktion. Baumanns Spezialität und Problemlöser, denn andere Spieler als ehemalige scheint er nicht zu kennen. Die Namen Jung, Mai und Rapp hat ihm Anfang beigebracht....
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die Gesundheitsämter...;)