Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    LO ist laut Kreiszeitung.de in Sachen Vereinssuche derzeit im Ausland, um mit einem Interessenten zu sprechen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Startet die Abgangswelle mit Obraniak? Lt Kreiszeitung war der Mittelfeldspieler gestern wieder zu Verhandlungen im Ausland ‪#‎Werder‬
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. worum wechselt er nach Israel.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kurze Haare stehen im viel besser :daumen:

    Hoffe für uns und ihn, dass es klappt und alles Gute und vor allem Gesundheit!!! :wink:
     
  5. dem kann ich mich nur anschliessen! :tnx: er ist n feiner Techniker der bis zu einem gewissen Niveau in einem passenden Team gut mitspielen kann. für mehr hat es bei ihm, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht gereicht ...

    alles, alles Gute Ludo, viel Gesundheit, Glück und nen Sack voll Geld :beer::D
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freut mich für ihn! Israel ist ein geniales Land: tolles Wetter, gutes Essen, nette Leute. Dazu richtig kleine Stadien mit guter Stimmung! Top!! Haifa ist zwar nicht so schön und aufregend wie Tel Aviv, aber Maccabi ist eine Top Adresse! :tnx:
     
  7. :wink:

    alles Gute. :)
     
  8. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Leider wieder ohne Ablöse. Warum nicht mal 250.000 € obligatorisch?
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würdest du auf dem Wochenmarkt Fisch kaufen, wenn der Verkäufer selbst seit Wochen über den Markt schreit, dass sein Fisch vergammelt ist und alsbald in die Tonne kommt?
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Obraniak ist vergammelt und kommt bald six feed under? soso...
     
  11. Halten wir doch das Positive fest: er wechselt und scheint zufrieden mit der Lösung.
    Werder zahlt keine Abfindung und ist somit auch zufrieden.
    Eine saubere Lösung :daumen:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. ONE hat Ludovic Obraniak den Medizincheck bei Maccabi Haifa bestanden. http://t.co/ohm4s8JdtZ ‪#‎werder‬
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist klasse, wenn es stimmt. Mein hebräisch ist leider etwas eingerostet. :cool:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  15. Google Übersetzer :cool:
     
  16. Man könnte meinen, wir haben einen Scheich und wissen nicht wohin mit unserem Geld....!

    Es muss doch auch möglich sein, für Spieler wie Elia, Oranika oder Makiadi eine Ablöse zu bekommen.

    Und sind das die schechtesten Spieler der Welt....!?
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn man die Spieler permanent schlecht redet und eine so katastrophale Außendarstellung hat wie wir, bekommt man halt nur das, was man den anderen die ganze Zeit vermittelt hat.
    Die Frage ist doch echt, warum selbst so ein Trümmerhaufen wie der HSV relativ viel Ablöse für seine Spieler bekommt.
    Das liegt bei uns klar am Management.
     
  18. relativ hohe ablöse summen? welche ablöse summen hatte den der hsv? 0o

    wenn waren das nur die absoluten leistungsträger, der rest ist gegangen oder wurde gegangen bzw im fall beister sogar ne abfindung