Luca Zander (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute. Hoffentlich sieht man dich mal irgendwann wieder in Bremen. [​IMG]
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Luca Zander Fußballgott. :love:
    Unfassbar guter Typ und heute mit einer sackstarken Vorlage zum Derbysiegtor. Glückwunsch Luca. :beer:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Doppelpack Zander heute. [​IMG] [​IMG]
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name Zander und St. Pauli passt. Ende der 1980er Jahre gab es am Millerntor einen Dirk Zander, der oft netzte.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zander wurde heute bei St. Pauli verabschiedet. Dazu heute ein Artikel in der Mopo: Tränen-Abschied am Millerntor: St. Pauli verliert seine gute Seele der Kabine
    Zander ist ein absolut feiner Kerl. :love:
    Ich hoffe sehr, dass er einen sportlich attraktiven und sympathischen neuen Klub findet und dort endlich mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt. :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Die müssen wieder aufsteigen, damit sie dem H?V auch in der übernächsten Saison beim Projekt Klassenerhalt helfen können... :D
     
    Lübecker, Bremen und opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wünsche ihm viel Erfolg. :beer: