Luca Zander (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Richtig bitter. Ich habe bei Zander wesentlich mehr Phantasien als bei Busch, aber leider scheint Lucas Körper dem Profifußball bisher nicht ganz gewachsen zu sein. :(
     
  2. Wieso kann man eigentlich noch Trikots in der Fanwelt am Stadion mit ihm beflocken lassen, obwohl er laut Transfermarkt nicht mehr bei der ersten Mannschaft ist?
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Restbestände?
     
  4. Nachträglich alles Gute zu deinem 21. Geburtstag, Luca.:klatsch: :beer: :knutsch: Ich wollt eigentlich gestern schon schreiben, aber mein Internet hier ist zur Zeit nicht gut.
     
  5. corox

    corox Guest

    werdertommi und Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum auch nicht? Würde sich anbieten wenn TGS im Sommer andere Optionen hat wo er spielen kann. Allzuviele Verträge wird TGS nicht mehr machen können
     
    neuegrünewelle und werdertommi gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

  8. FatTony

    FatTony Guest

    Erst mal eine super Nachricht, denn ich habe in "jungen Jahren" immer viel von Zander gehalten (er ist ja erst 21). Dazu ein Bremer Jung. Ich denke bei TGS wird es ähnlich wie bei Garcia laufen, zu reduzierten Bezügen wird man ihm sicherlich ein Angebot machen denn er kann als Backup sowohl in der VT als auch RM spielen. TGS ist ein absoluter Teamplayer und obersympathisch. Wenn er sich mit der Rolle als Ergänzungsspieler abfinden könnte wäre das perfekt imho.
     
    neuegrünewelle und werdertommi gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Ich fand ihn ja auch immer recht sympathisch allerdings hat er das in den letzten Jahren durch seine Leistung geändert, daher hätte ich gegen eine Trennung nichts einzuwenden (bei Garcia auch nicht). Für beide vielleicht auch nochmal die Möglichkeit groß abzukassieren (Türkei, Katar, China etc.)
     
  10. Find ich gut. Nur wenn er nicht bald mehr BULI Luft schnuppert, wird das nix mehr. Er ist ja auch "schon" 21.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bauer und als Back up Zander... passt.
    Weiss nur nicht welche Perspektive man ihm aufgezeigt hat :denk:
     
  12. Yeees Luca bleibt Bremer!!:klatsch::top::wdance::schal::nohsv:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist lustig! Ob Du jemanden sympathisch findest oder nicht, machst Du abhängig davon, wie gut oder schlecht einer spielt?
     
  14. so krass würd ich das jz ned formulieren... denke mal, er hats anders gemeint :kaffee:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst?
     
  16. corox

    corox Guest

    Bei Fußballern ja.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie steht eigentlich mit ihm? Weder U23 noch Profikader... Solangsam sollte das mal was werden....
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    grippe
     
  19. Auf jeden Fall. Bin gespannt, wie er sich da macht