Luca Plogmann (Go Ahead Eagles Deventer/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen


  1. ... in der U19 gibt´s bestimmt auch ´nen Torwart.

    Geld für NEUE wird erst ab 40 Mio Transfereinnahmen angefaßt oder 45 oder 50???. Danke FB.


    Ach, hab vergessen: Corona ist schuld.
     
  2. Sein Berater hat klar erklärt. Luca würde bei Bremen als Nummer 2 bleiben, aber nicht mehr dahinter. Bei der U23 spielen wir mit einem 17 Jährigen, unser nächstes richtiges Torwarttalent.....
     
  3. Warum hat man Dos gehen lassen?halte nichts von plogmann… zu klein,zu schmal,keiner für die ersten beiden Ligen …
     
    marc666, MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich auch so, halte von Plogmann rein gar nichts. Wenn in der aktuellen U23 kein guter Keeper für den Notfall da ist, dann hätte ich Dos auch nicht gehen lassen. Im Falle eines Plogmann-Abgangs nochmal einen neuen dritten Torhüter zu verpflichten, halte ich für Schwachsinn.
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Dudu (Eduardo dos Santos Haesler) und Plogmann sind beide (noch) nicht soweit als - füge ein: guter - Stammtorhüter in der 1. oder 2. Liga zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021

  6. Umso wichtiger ist es - insbesondere weil Kapino weg ist - mit Jiri zu einer Einigung und Vertragsverlängerung zu kommen. :kaffee:
     
    dersanierer gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.fussballtransfers.com/a5479630249467516392-sv-werder-anfragen-fuer-plogman

    Ersatzkeeper Luca Plogmann (21) könnte bei Werder Bremen noch den Abflug machen. „[...] Es ist wichtig, dass er Spielpraxis sammelt“, betont Berater Michael Hoffmann gegenüber der ‚Bild‘, „wir halten weiter die Augen offen, was einen Wechsel bis zum 31. August angeht. Es gibt schon Anfragen von Zweitliga-Klubs für die kommende Saison, die Luca als Nummer eins sehen.“

    In Bremen hingegen sind Plogmanns Chancen auf Spielzeit gering. Er würde sich natürlich nichts mehr wünschen, als bei Werder im Tor zu stehen. Aber die nächste Ausleihe verbunden mit einer Vertragsverlängerung (über 2022 hinaus, Anm. d. Red.) macht keinen Sinn mehr, bemerkt Hoffmann. Nummer eins Jiri Pavlenka (29) scheint Werder erhalten zu bleiben. Den Platz dahinter hat die bisherige Nummer eins der Saison, Michael Zetterer (26), inne.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch so ne unfassbare Nummer -.- Lässt mich alles nur staunend zurück und fassungslos.
     
  9. Was willst du machen, wir hatten bis vor kurzem 5 Torhüter mit teils unterschiedlichen Qualitäten, alle 5 leistungsmäßig offenbar nah beieinander.
    Dass L. Ploogmann diese üble Verletzung hatte, mit der er lange ausfiel, befördert ihn quasi automatisch (fehlende Spielpraxis) erstmal ans Ende der Liste. Und derzeit ist es für ihn bei Werder nahezu aussichtslos an Pavlenka/Zetterer vorbeizukommen.
    Für ihn persönlich total ärgerlicher Verlauf, auch dass es - im Moment - so aussieht, als ob Pavlas bei Werder bleiben wird. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die VVL auch bloß eine Ouvertüre für einen Verkauf - dann mit höherer Ablöse - sein könnte. Dann könnten Ploogmann und Zetterer sich um den Platz im Tor 'streiten'.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hätte Jiri gleich von Anfang an vor vollendete Tatsachen gestellt. So haben wir Kapino "vergrault". Zetterer weiss eigentlich auch woran er ist und Plogamnnn (nebenbei das Toptalent bei uns) traut man bei anderen 2. Ligisten Stamm zu nur bei uns nicht. hmmmm woran liegt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  11. James_19

    James_19 Guest

    An der sogenannten Kompetenz unserer "Macher"..... :XD:
     
  12. Genau!
    Plogmann rein, Pavlas raus…
    Jungs, kein Bier vor vier!
     
    WOMLSascha und Tyson81 gefällt das.
  13. Wurde für die dt U21 nominiert.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kommt ja richtig Kohle in die Kasse , gleich für drei Spieler , es geht aufwärts im Finanzsektor .:D
     
  15. Ist nicht umsonst in dem Kader der U-21 Nationalmannschaft. Ist nicht zu schmächtig. War in der Jugend lange abwechselnd im Tor und im Feld aktiv. Spielerisch hochbegabt und mit großem Selbstvertrauen. Hätte ihn gern hinter Zeit als Nummer 2 gesehen. PS Unser U-19 Torwart ist 17 und aktuell Stammtorwart bei der U-23...auch ein richtig guter.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und wenn dem so ist, dann ist Plogmann was? Richtig, überflüssig...
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe leider noch nichts Positives von ihm gesehen. Wieso er immer wieder im Kader der U-Nationalmannschaft ist, ist mir ein Rätsel.
     
  18. Hat aber die Nebenposition "Feldspieler" - Dachte eigentlich seit FK ist das Thema mit den Nebenpositionen durch ...
     
  19. LP steht im Kader der U21 Nationalmannschaft gegen San Marino (6-0 Auswärtssieg, Mantl von RB Salzburg im Tor) und gegen Norwegen, 07.09.21, 18:00.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut BILD wird es wohl keine Winter-Leihe oder einen Winter-Wechsel geben, Plogmann aber dann im Sommer voraussichtlich ablösefrei gehen.

    Hmpf. Lose-Lose-Situation, Werder verliert im Sommer einen sehr talentierten Torwart, obwohl wir auf der Position selbst mittelfristig großen Bedarf haen und Plogmann verschwendet noch ein halbes Jahr ohne Spielpraxis bis zum Sommer.